Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15684
Installation Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich jetzt mal übers Lite 1.0.2 informiert und auch noch aufm rechner gefunden, allerdings klappt die intallation nicht folgende Fehlermeldung erscheint:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions WHERE userid='0' AND ipaddress = '*******' AND useragent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0'
mysql error: Table 'd0217271.bb1_sessions' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 29.03.2016 @ 15:48
Script: /neworleans-louisiana/index.php
Referer:



was genau is denn da dann schief gelaufen?
29.03.2016 16:01 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15685
RE: Installation Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alaigelen
Deine Datenbank wurde nicht installiert.
Damit die Datenbank doch noch installiert wird, musst du die Datei
acp/lib/structure.sql öffnen und alle vorkommen von
) TYPE=MyISAM;
durch
) ENGINE=MyISAM;
ersetzen und die setup.php erneut ausführen.
Dann sollte es klappen

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.03.2016 16:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15687
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das stand da zwar nicht drin aber ich habs dennoch gefunden und es hat geklappt vielen lieben dank!!
29.03.2016 20:18 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15714
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch, Haumi sagte mir dann, das veraltet Cods waren und das deshalb nicht installiert wurde. Ging unter php5 nicht so normal zu installieren, wie es in den Datein beschrieben war^^
18.05.2016 10:08 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » Installation

Views heute: 11.905 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.480
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung