Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Tach aus Kassel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach aus Kassel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron87 Ron87 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-199.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Kassel
Postid: 15730
Tach aus Kassel Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute, ich bin der Ron aus Kassel! Da ich neu hier bin, wollte ich mich direkt mal vorstellen: Ich bin hobbymäßig schon ein bisschen mit Webdesign, PHP etc. in Berührung gekommen und kürzlich auf die Idee gekommen, ein Reiseforum (passend zu meinem anderen Hobby zu basteln). wbb scheint mir als Boardsoftware top zu sein, das Forum hier auch - daher hoffe ich hier viel Hilfe und gute Tipps zu finden.

So viel von mir.

Beste Grüße in die Runde! st7

__________________
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"
28.06.2016 11:48 Ron87 ist offline E-Mail an Ron87 senden Beiträge von Ron87 suchenNehmen Sie Ron87 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15731
RE: Tach aus Kassel Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber Ron

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen,

Lieber Ron

Ich gehe mal davon aus das du das wbb3 oder wbb4 hast.
Da können wir hier so gut wie nicht helfen, weil die Objekt programmiert sind,
und nur der Programmierer also Woltlap weiß wo was zu finden ist.

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.
Auch sind wir immer dankbar, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen hier einbringen.

Ich werde aber mal versuchen das wbb4 kennen zu lernen, was aber wenn es überhaupt geht etwas dauern kann.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.06.2016 12:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ConnyMaus ConnyMaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 26
Postid: 15732
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we34
05.07.2016 11:01 ConnyMaus ist offline E-Mail an ConnyMaus senden Homepage von ConnyMaus Beiträge von ConnyMaus suchenNehmen Sie ConnyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConnyMaus in Ihre Kontaktliste ein
Ron87 Ron87 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-199.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Kassel
Postid: 15733
Themenstarter Thema begonnen von Ron87
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st7 st7 st7
Danke euch für die Begrüßung! Jetzt war ich die letzte Zeit im Urlaub (jap genau mein Reisehobby st6 ) und hab hier gar nicht mehr reingeschaut. Ich gelobe Besserung und stürze mich ab jetzt aktiv ins Diskussionsgeschehen.

Viele Grüße

Ron

__________________
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"
06.07.2016 16:24 Ron87 ist offline E-Mail an Ron87 senden Beiträge von Ron87 suchenNehmen Sie Ron87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Tach aus Kassel

Views heute: 14.718 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.941.293
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung