Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Feuerwehrlive - die BOS-Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehrlive - die BOS-Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 15759
Feuerwehrlive - die BOS-Community Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es damals vor langer langer Zeit noch kein wirkliches Forum für sämtliche Organisationen gabe, habe ich entschlossen eines zu gründen .... das Feuerwehrlive Forum. Ein Forum für alle Organe egal ob Feuerwehr, THW, Rettungsdienste ... natürlich auch für alle die sich dafür interessieren.

Das Forum wurde sehr gut und gerne besucht und hatte auch eine vielzahl von aktiven Mitgliedern gehabt, leider ist die Aktivität dank Facebook zurück gegangen, heute dümpelt es leider nur noch .... ab und an verfasse ich noch einige Themen, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Leute irgendwann zum altbewerten zurück kehren werden.

www.feuerwehrlive.de
14.08.2016 15:18 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Feuerwehrlive - die BOS-Community

Views heute: 23.980 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.992.356
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung