Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Gabys Style und Bastelforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabys Style und Bastelforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 1486
Gabys Style und Bastelforum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich schon eine Weile hier registriert und seh diesen Bereich erst heute...gg
Dann will ich mein Board mal kurz vorstellen.Wir sind ein noch recht junges Forum das
sich mit verschiedenen Grafikprogrammen wie PSP und PI beschäftigt.Es gibt jede
Menge Bastelaufgaben und auch Kurse zu den Grafikprogrammen.
Desweiteren kann man Styles bestellen.Entweder von den fertigen oder einen
Exclusivstyle.
Wer nicht basteln kann oder will kann im Cafe plaudern oder spielen.

__________________

29.10.2009 12:53 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Gabys Style und Bastelforum

Views heute: 75.401 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.983.214
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung