Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » jgs-treffen ins hm_portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jgs-treffen ins hm_portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15785
jgs-treffen ins hm_portal Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen...

ich tauch dann auch mal nach langer Zeit wieder mit nem - wie ich hoffe - kleinerenProblemchen auf.
Das man so lange nix von mir hörte liegt eigentlich aber auch nur daran, dass mein Forum brach lag und ich auch im Internet wenig bis garnicht aktiv war... man kennt das - Privatleben und so...

Jedenfalls hat sich nun hoffentlich alles langsam wieder in seine Bahnen gebracht und ich bin aus der Versenkung zurück :D^^

Aber nun zum Problem...

Der JGS-Treffen-Hack sollte ja allgemein bekannt sein, genauso wie der hm-portal-Hack...

Jetzt gehts darum, das ganze miteinander zu verbinden...

In der Startseite des JGS-Treffen werden ja die Kategorien aufgelistet, zu welchen man Treffen eintragen kann...
klickt man hier auf besagte Kategorien, sieht man im Anschluss die Treffen besagter Kategorie...
Diese Ansicht- also nur die Treffen dann, bräuchte ich in ner Portalbox...
Und zwar 2x - bzw. in eine Box 2 Kategorieansichten
sprich:

#########Treffenbox##########

===========Kat 1===========
Kat-1-Treffen-Ansicht
===========Kat 2===========
Kat-2-Treffen-Ansicht

##########################

Am liebsten wäre mir da die Tabelle mit

Name ------ Zeitraum ------- Veranstalter ----- Angemeldet

als >>Kat-...-Treffen-Ansicht<<

Ich gehe mal davon aus, dass die Ansicht von irgend einem TPL generiert wird...
hab auch schon probiert das jgs_treffen_ansicht da in ne Box reinzupacken, aber dann wirft er mir nur Buchstabensalat in die Box :-\

Nun hoffe ich, dass einer von euch mir da weiterhelfen kann...

In diesem Sinne ;)^^

__________________

22.09.2016 19:28 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15786
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die nächsten 2 Tage auf Achse, werde mir das denn am Sonntag mal vornehmen.
Mal sehen on es klappt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.09.2016 20:50 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15787
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx schonmal dann^^

__________________

22.09.2016 21:11 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15788
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite drsn aber nicht die einbindung des jgs-Hacks sondern mache etwas neies.
Ist im Grunde schon fast fertig bis auf einige Kleinigkeiten und die Einbindung ins HM-Portal.
Ich denke das ich spätestens morgen was vorstellen kann.
Ich gehe davon aus, dass angemeldet nur ein Ja oder nein haben kann.

http://test.friendsbistro.de/wbb2/

Ändern muss noch möglich gemacht werden, Umlautproblem wird auch noch gelöst.
Wobei die Frage ist, ob es auf einem anderen Server überhaupt ein Problem ist

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.09.2016 13:54 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15789
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
...
Ich gehe davon aus, dass angemeldet nur ein Ja oder nein haben kann.
...
LG
haumi


öäm hä?^^

__________________

25.09.2016 15:21 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15790
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gerüst ist erst mal fertig einschl. Umlautproblem weg und Anderung möglich.
Mit angemeldet meine ich das man entweder angemeldet ist (ja) oder nicht angemeldet ist (nein)
Es sind auch nur die beiden Eingaben (ja nein) möglich
Schau es dir mal an unter http://test.friendsbistro.de/wbb2/termine.php
und da auf Termine klicken.
Klickt man auf die Überschrift Name, so kann man einen neuen Termin eingeben
und klickt man auf den Namen der Veranstaltung so kann man den Eintrag ändern.
Löschen funktioniert auch.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.09.2016 15:28 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15791
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öäm ok, nice... aber glaube das geht son bisschen übers Ziel hinaus *gg...

Hab ja den JGS nun schon aktiv im Forum mit diversen Eintragungen... brauch nur ne Möglichkeit, besagte diverse Eintragungen im Portal anzuzeigen^^...

Hab ja auch übers JGS diverse Ränge, die eintragen dürfen, andere Ränge dürfen sich nur anmelden etc ... und unterschiedliche Kategorien und so^^
Dass mit den Anmeldungen und Einträgen läuft ja bei mir, geht nur drum, dass man das auch alles direkt in ner Portalbox sehen kann halt, welche Eintragungen halt anstehen, und ob man sich noch anmelden will oder was... eben eig nur zur vereinfachten Übersicht für die User, dass sie nicht immer quer durchs Forum müssen um was nachzusehen....

__________________

25.09.2016 15:39 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15792
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu mus ich mir erst mal beie Hacks einbauen und dann schauen was machbar ist.

Für heute mache ich aber erst mal Schluß und genieße etwas die Sonne.

Ich melde mich.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.09.2016 16:11 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15793
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach - ja ok, tu das... verbrenn dich nicht ;)

__________________

25.09.2016 16:12 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15794
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist im Prinzip fertig.
Es muss am Aussehen noch gearbeitet werden aber das schaffst du doch sicher selbst!
Was wurde gemacht?

öffne die hmportal.php und suche:
code:
1:
2:
################################################################################
################################# Portal darstellen ############################

Füge darunter ein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
//jgs_treffen anfang
$termine ='';
	$result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_jgs_treffen WHERE cat_id =1 ORDER BY id DESC LIMIT 0,10");
	while($row=$db->fetch_array($result)){
		$name				= htmlconverter($row['name']);
		$veranstalter		= htmlconverter($row['veranstalter']);
		$zeitraum			= htmlconverter($row['zeitraum']);
    
     $angemeldet = "ja";
    
    $termine1 .= "<tr><td>" .$name ."</td><td>" .$zeitraum ."</td><td>" .$veranstalter ."</td><td>" .$angemeldet  .'</tr>';
   
    }
    
    	$result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_jgs_treffen WHERE cat_id =2 ORDER BY id DESC LIMIT 0,10");
	while($row=$db->fetch_array($result)){
		$name				= htmlconverter($row['name']);
		$veranstalter		= htmlconverter($row['veranstalter']);
		$zeitraum			= htmlconverter($row['zeitraum']);
    
     $angemeldet = "ja";
    
    $termine2 .= "<tr><td>" .$name ."</td><td>" .$zeitraum ."</td><td>" .$veranstalter ."</td><td>" .$angemeldet  .'</tr>';
   
    }
 //jgs-Treffen ende 

Speichern!
erstelle ein neues template hm_ownbox_termine mit folgendem Inhalt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
<!DOCTYPE html>
<head>
$headinclude
</head>
<body>

<table class="tablea align = "center" border="2">
<tr><td  colspan="4">
<span class="termin">Raids</span></td>
</tr>
			<tr >
		<th><b>Name</b></a>
   		<th><b>Zeitraum</b>
                <th><b>Veranstalter</b>
		<th><b>Angemeldet</b>
</td></tr>
$termine1


<table class="tableb align = "center" border="2">
<tr><td  colspan="4">
<span class="termin">Events</span></td>
</tr>
			<tr >
		<th><b>Name</b></a>
   		<th><b>Zeitraum</b>
                <th><b>Veranstalter</b>
		<th><b>Angemeldet</b>
</td></tr>
$termine2

</body>

speichern und cachen.
Nun erstelle noch eine neue Portal-Box mit dem Inhalt: hm_ownbox_termine

Anm.: Mit dem Feld angemeldet konnte ich keinen Zusammenhang zur Datenbanktabelle finden und habe diese Variable erst mal per Hand mit dem Wort ja versehen.
Das muss auch noch geändert werden!
Die beiden Kategorien Raids und Events im Template sind ebenfalls per Hand eingetragen.


Schau es dir aber erst mal an unter: http://test.friendsbistro.de/wbb2/hmportal.php

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.09.2016 09:54 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15795
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonmal sehr genial aus...

Danke dafür auf jeden Fall schonaml

Kriegen we das denn hin, dass die Eventnamen sich in die Events verlinken?!?... das wäre das Tüpfelchen auf dem i ;)

__________________

28.09.2016 19:37 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15796
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir sagst wo die Events zu finden sind!


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.09.2016 20:00 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15797
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen und nochmals Danke schonmal dafür^^...

öäm...ich vermute, die werden im TPL

'jgs_treffen_katansicht_bit

generiert ...

sieht dann so aus da:

code:
1:
2:
3:
4:
<a href="jgs_treffen.php?action=ansicht&amp;view_id={$row['id']}&amp;sid={$session['hash']}"><b>{$row['name']}</b>
</a><br />$row[kurzbeschreibung]</span></td>


^^ das müsste der Link dann sein ...

__________________

29.09.2016 07:05 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15798
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir das zum Nachmittag mal an.
ketzt muss ich erst mal weg.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.09.2016 07:16 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15799
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffne hmportal.php und suche (ist 2 x vorhanden!)

code:
1:
$name = htmlconverter($row['name']);


füge davor ein: (2 Mal)

code:
1:
$id = htmlconverter($row['id']);


ersetze mal die Zeile:

code:
1:
$termine1 .= "<tr><td>" .$name ."</td><td>" .$zeitraum ."</td><td>" .$veranstalter ."</td><td>" .$angemeldet .'</tr>';


mit

code:
1:
 $termine1 .= "<tr><td><a href='jgs_treffen.php?action=ansicht&amp;view_id=$id&amp;sid={$session['hash']}'>" .$name ."</a></td><td>" .$zeitraum ."</td><td>" .$veranstalter ."</td><td>" .$angemeldet  .'</tr>';


und die Zeile

code:
1:
$termine2 .= "<tr><td>" .$name ."</td><td>" .$zeitraum ."</td><td>" .$veranstalter ."</td><td>" .$angemeldet .'</tr>';


mit

code:
1:
 $termine2 .= "<tr><td><a href='jgs_treffen.php?action=ansicht&amp;view_id=$id&amp;sid={$session['hash']}'>" .$name ."</a></td><td>" .$zeitraum ."</td><td>" .$veranstalter ."</td><td>" .$angemeldet  .'</tr>';


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.09.2016 07:29 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15800
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich probier das nacher mal - im mom bin ich auf Frühschicht...

aber sieht ganz sinnvoll aus ;)

__________________

29.09.2016 09:51 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15801
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo das sieht nun schon ganz gut aus...

Zum Design probier ich grad selbst ein bisschen rum...aber weißt du zufällig, wie man den BoxenHG hinter die Tabelle kriegen würde?

und dann wäre noch ne Limitierung nice - so dass quasi nur 5 Zeilen sind und die Letzten 5 gemachten Termine angezeigt werden

wenn das noch klappt bin ich vollauf zufireden ;) :D

edit://

glaube das is der Teil mit dem Limit, oder?:
code:
1:
2:
3:
ORDER BY id DESC LIMIT 0,10


edit 2://
Japp war der o.g. Code^^ ;)

Aber was mir grad noch so durchen Kopf ging:

Das Datum is ja derzeit amerikanische Schreibweise [ JJJJ-MM-DD ] ... kriegt man das noch iwie gedreht vllt?!? Also [ DD-MM-JJJJ] ???

__________________

29.09.2016 16:06 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15802
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber weißt du zufällig, wie man den BoxenHG hinter die Tabelle kriegen würde?


das weiß ich ad hock nicht muss ich auch nachschauen!

Zum Datum:

suche: (ist 2 Mal da)

code:
1:
$zeitraum			= htmlconverter($row['zeitraum']);


füge darunter ein: (auch 2 Mal)

code:
1:
2:
3:
4:
     $jahr = substr($zeitraum,0,4);
    $mon  = substr($zeitraum,5,2);
    $tag  = substr($zeitraum,8,2);
    $zeitraum = $tag.'.'.$mon.'.'.$jahr;



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.09.2016 17:53 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15803
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber - Datum hat 1a geklappt

__________________

29.09.2016 18:48 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15804
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Boxenhintergruns ist hinter der Tabelle und nimmt die Farbe an, die im Designpack bei Äußerer Tabelle als Hintergrundfarbe eingestellt ist.

Die Farbe der Tabelle wird im Template in folgender Zeile festgelegt:

code:
1:
<table class="tablea" align = "center" border="2">

code:
1:
<table class="tableb" align = "center" border="2">


statt tablea und tableb kann man auch nehmen raid und event.
Dazu nuss man jkedoch im Template css über {$style['cssmore']}
die beiden neuen Klassen erstellen.

hier nur als Beispiel:

.raid {
color: #666600;
font-size:12pt;
font-weight:bold;
font-style:italic;
font-family: arial;
}

.event {
color: darkred;
font-size:1.5em;
font-weight:bold;
font-style:italic;
font-family: "monotype corsiva";
}

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.09.2016 21:47 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » jgs-treffen ins hm_portal

Views heute: 3.046 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.129.669
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung