Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » AUTO DJ Wbb2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AUTO DJ Wbb2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1488
AUTO DJ Wbb2 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemande helfen!

Ich möchte bei uns auf dem Board ein AUTODJ fürs Radio einbringen!

Kann mir jemand verraten was man machen muss und wie das dann funtzt?

Danke im Voraus!

DJ Rainbow
29.10.2009 16:51 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1489
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh AutoDj ?

Ich kenne das nur als Programm auf dem rechner oder endsprechend auf dem server aber für das WBB

aber wir reden von einem Musik auto Dj
29.10.2009 17:52 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1492
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich auch mal nachfragen was du unter einem AutoDJ verstehst?

Ein DJ legt Musik auf, die man denn z. B. im Internet hören kann.
Dazu gehört gedoch ein Senderstream und so einiges mehr.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.10.2009 20:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1499
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haumi und gemeinde


ein Auto DJ

ist ein Bot für den Stream server

das heißt wenn kein Menschlicher DJ on air ist geht dieser AutoDJ on air und spielt eine bestimmte Playlist ab



beispiel der auto DJ heißt jetzt mal James


so

ich bin On air und bin das 2 stunden nah 2 stunden findet sich kein ander DJ der über nehmen kann also gehe ich einfach vom Stream und der James(AutoDJ) merkt Oh gar keiner da der über nehmen kann ok dann übernehme ich nun und geht auf den Stream aber Oh vom Letzen DJ spielt noch ein Lieb dann muss ich warten bis der titel zu ende ist und fange dan mit der Playlist an

;) so in der Art Läuft ein AutoDJ


das nennt man 24 Stunden live on air egal welcher DJ hauptsache man kann 24 stunden musik hören ;)

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
30.10.2009 09:47 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1501
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das was ich meinte

dieses hat in dem sinne nix mit wbb zu tun sondern ehr mit dem laufenden musik programm auf dem eigenen rechner oder halt der server zusatz der dieses dann regelt
30.10.2009 10:42 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1512
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) genau

obwohl wenn man im WBB diesen Shoutcast mod hat muss man auf dem rechner dan schreiben das es eine Playlist ist oder was anderes

bei mir steht

playlist by Mixed styles

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
31.10.2009 09:55 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » AUTO DJ Wbb2

Views heute: 3.970 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.210.717
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung