Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Kreativ Miss Kreativ ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Meitingen
Postid: 15959
Hallo zusammen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Silke als Miss Kre@tiv im Netz unterwegs,nach ganz langer Pause bin ich jetzt wieder zurück,ich habe damals ein Wbb3 Forum gehabt wo ich Styles ect. erstellt habe.
Aber leider hat mein damaliger Anbieter meinen Hoster samt Forum gelöscht somit ist alles weg.

Nun Nun möchte ich wieder alles neu Aufbauen aber auf dem Wbblite1 und somit gleich ein Neustart wagen,und warum ich hier her gekommen bin weil ich hilfe zum Einbau bestimmen Hacks benötige und ich auch keine Hacks mehr im Internet finde.

Manche Hacks sind für mich kein Problem nur bei bestimmten wie zb.Shoutbox,Top5,
da habe ich so meine Probleme.

So ich hoffe das ich hier in diesem Forum richtig bin und das mir hier geholfen wird.
18.01.2017 13:07 Miss Kreativ ist offline E-Mail an Miss Kreativ senden Homepage von Miss Kreativ Beiträge von Miss Kreativ suchenNehmen Sie Miss Kreativ in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15960
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag liebe Silkest1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Silke

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.
Auch sind wir immer dankbar, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen hier einbringen.

Was das wbblite1 betrifft, da können wir bestimmt etwas helfen.

Es ist mittlerweile aber so, das die Hoster dazu übergehen, die alten php-Versionen von ihren Servern zu entfernen.
Somit sollst du darauf achten, dass dein Board unter php5.6 lauffähig ist.

Ich bin aber der Ansicht dass wir das schon hinbekommen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.01.2017 18:09 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Sachsen
Postid: 15964
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen
19.01.2017 23:34 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchenNehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo zusammen

Views heute: 8.155 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.730
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung