Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo @ all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo @ all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexasira Hexasira ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 2
Herkunft: BaWü
Postid: 15974
Hallo @ all Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all st1

Mein Name ist Anna und ich komme aus BaWü.
Mein Alter von einem 1/2 Jahrhundert habe ich seit 10 Jahren schon überschritten.

Auf Empfehlung einer ganz lieben Bekannten habe ich mich hier angemeldet, weil ich im Sommer 2016 ein Forum (Wbb3.1.8)wegen dem Tod der Boardgründerin übernommen habe. Aber leider kenne ich mich mit den Sachen so gut wie gar nicht aus und habe schon sehr viel Zeit mit Lesen im www verbracht und noch gar nichts verstanden. st8

Meine Hoffnung ist daher, dass ich mir hier etwas Wissen über die ganzen Sachen, sofern ich es kapiere, aneignen kann.

Wer von mir noch etwas wissen will, kann mich ruhig fragen.
21.01.2017 13:05 Hexasira ist offline E-Mail an Hexasira senden Beiträge von Hexasira suchenNehmen Sie Hexasira in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15975
RE: Hallo @ all Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag liebe Anna st1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen,

Liebe Anna

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Alles was darüber hinaus geht (wbb3, wbb4) wird leider nicht hier behandelt,
und da kenne ich mich auch nicht mit aus.
Mit etwas Glück findet sich ja hier das ein oder andere Mitglied,
welches da doch mehr Wissen hat und auch bei Problemen helfen kann.


pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier trotzdem etwas wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.01.2017 14:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Sachsen
Postid: 15976
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen anna
21.01.2017 19:03 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchenNehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Hexasira Hexasira ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 2
Herkunft: BaWü
Postid: 15985
Themenstarter Thema begonnen von Hexasira
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. st7

Ich dachte immer, das wäre alles so einfach.st25
22.01.2017 21:11 Hexasira ist offline E-Mail an Hexasira senden Beiträge von Hexasira suchenNehmen Sie Hexasira in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 15986
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Begrüßungsschreiben ist doch einfach.
Oder habe ich Trottel das nicht richtig verstanden was du da geschrieben hast?

Wenn man(n oder Frau) erst dahinter gekommen ist wie was warum so ist oder sein muss ist es recht einfach.

Auch wir sind mal klein angefangen.
Habe Fehler über Fehler gemacht.

Dann haben wir angefangen diesen ( simplen) Code genauer zu betrachten.
Er ist einfach und logisch aufgebaut.
Der Haken an der Sache ist das durchschauen wie das Bild auf den Bildschirm kommt.
Was wird wann und wie aufgerufen vom Programm damit immer das richtige Bild angezeigt wird.

Hier im Board wird dir der Haumi , wenn du es wünscht, wovon ich ausgehe, mit Sicherheit helfen dich durch den Code durchzuwühlen und zu verstehen lernen.

Allso nicht verzweifeln! Immer raus mit den Fragen an das Board. Der Haumi und seine Freunde werden dir immer zur Seite stehen.

Wenn der Haumi dich nach bestimmt Sachen fragen sollte übergebe ihm das. Bei ihm sind diese Sachen zu 100% sicher hinterlegt.


In Diesen Sinne:

Viel Spass mit deiner Software und auch hier im Board.


nobody
23.01.2017 07:59 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo @ all

Views heute: 11.948 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.523
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung