Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Nach Update Php nix geht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Update Php nix geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maus Maus ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Mönchengladbach
Postid: 16034
Nach Update Php nix geht Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Bin bei all inkl.com dort ist mein Server
sie haben ein Update gemacht auf php 5.5

nun komme ich nicht mehr ins acp kann mich im board kurz anmelden und fliege sofort raus spielhölle geht garnicht einige user können spielen aber ich nicht
habe ct security installieret denke mal der blockt irgend etwas folgende fehlermeldung steht in der sb
Ich habe kein Admin auf meiner Seite der mir helfen kann bitte um Hilfe vielen lieben dank
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b9fc6/wbb2/ct_blocker.php on line 134

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b9fc6/wbb2/ct_blocker.php on line 140

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b9fc6/wbb2/ct_blocker.php:134) in /www/htdocs/w00b9fc6/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b9fc6/wbb2/ct_blocker.php:134) in /www/htdocs/w00b9fc6/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
unsere besten emails
Crazy Mouse
05.02.2017 15:53 Maus ist offline E-Mail an Maus senden Homepage von Maus Beiträge von Maus suchenNehmen Sie Maus in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16036
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maus,
All-Inkl hat aber doch schon im Oktober darauf hingewiesen das sie die Umstellung machen und im Januar nochmal den genauen Termin bekannt gegeben.
Das Board muss angepasst werden was einige Zeit in Anspruch nimmt.
Gib mir bitte Mal die FTP-Zugangsdaten.
Ich schau denn dass das Board erst mal wieder richtig erreichbar ist.
Unter 5.6 sollte denn auch alles wieder funktionieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.02.2017 18:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Maus Maus ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Mönchengladbach
Postid: 16038
Themenstarter Thema begonnen von Maus
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Haumi du hast Pn ;-)

Ja sie haben es angekündigt aber ich wußte nicht das es dann nicht läuft

Frau ist doch manchmal blond hehe dachte es läuft am telefon sagte man das man die Forensoftware aktualisieren müßte ?????

lg Maus
06.02.2017 16:03 Maus ist offline E-Mail an Maus senden Homepage von Maus Beiträge von Maus suchenNehmen Sie Maus in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16039
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board läuft erst mal wieder.
Ich mache aber noch die Umstellung auf php5.6.

php7 ist noch etwas riskant, wegen der vielen verbauten Hacks.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.02.2017 16:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Maus Maus ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Mönchengladbach
Postid: 16040
Themenstarter Thema begonnen von Maus
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay prima vielen Dank und der von all inkl sagte das ich evtl ne neue Forensoftware brauche oder läuft das mit wbb 2.36
06.02.2017 17:13 Maus ist offline E-Mail an Maus senden Homepage von Maus Beiträge von Maus suchenNehmen Sie Maus in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16041
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch viele Leute denen das wbb2 ans Herz gewachsen ist und es bis jetzt immer betreut haben.
Auch die Anpassung an php7 - die ganz neue php-Version, gibt es schon .
siehe hier: https://blog.kill0rz.com/2016/02/14/wbb-2-3-6-und-php-7-umbauanleitung/
Vielen Dank auch noch mal von mir an diese Leute!
Einige Boards laufen auch schon unter dieser neuen Software.

Also keine Sorge das wbb2 lebt weiter!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.02.2017 17:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Nach Update Php nix geht

Views heute: 25.550 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.092.619
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung