Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Kleines Grafik-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Grafik-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Moni*
Jungspund


images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Postid: 16085
Kleines Grafik-Forum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben st1 ,

ich stelle hier mein kleines Grafik- Forum vor:
Foto-Grafik-Fun Board
Es besteht seid 2009, hat seine Höhen/Tiefen und Hacker Angriffe gehabt....

Wir sind nicht viele, aber wir haben Spaß und sind eine nette kleine Gemeinschaft.
Es gibt von mir Bastelaufgaben, es werden nach Lust und Laune Bilder gestaltet ;)
Eine Schule gibt es nicht, die gibt es genug im Netz.
Ich stelle dort mein gebasteltes Material zur Verfügung.
Es ist wichtig, dass man copy sicheres Material vewendet, wenn Bilder im Net ausstellt.
Ich Tube aus meinen Fotos und arbeite unter anderem mit Poser, Bryce, Photo Impact und ein wenig mit Photoshop.
Bei uns kann jeder mitmachen, der ein Grafikprogramm besitzt.
Wir sind nicht spezialisiert st6

Wer mehr wissen möchte, st12 klickt auf den Link und schaut einfach mal ;)

__________________
Sage Danke und Lieben Gruß
27.02.2017 10:08 *Moni* ist offline E-Mail an *Moni* senden Homepage von *Moni* Beiträge von *Moni* suchenNehmen Sie *Moni* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16097
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Moni,
Deine Anmeldezenarien sind mir doch etwas zu viel.
Ich habe den dumper neu eingespielt und auch eine Sicherung gemacht.
Zu finden wie oben beschrieben.
Dazu musste ich die acp-Scherung ausschalten -ist wieder eingeschaltet.
Um den dumper vom acp aus aufrufen zu können musst du mal unter Gruppen bearbeiten administrative Rechte schauen und dort den Dumper auf ja setzten,
falls ich das setup ausgeführt habe

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.02.2017 19:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Moni*
Jungspund


images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Postid: 16098
Themenstarter Thema begonnen von *Moni*
danke Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi, danke.
Da schau ich mal.
Ich habe die Anmeldung auf Email laufen, weil sich ständig Bots etc... anmelden.
Hast du da ein Tipp, dann kann ich das wieder normal laufen lassen ;)
wusste mir nich anders zu helfen ;)

__________________
Sage Danke und Lieben Gruß
01.03.2017 07:07 *Moni* ist offline E-Mail an *Moni* senden Homepage von *Moni* Beiträge von *Moni* suchenNehmen Sie *Moni* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16102
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Moni,
die ganzen Pflichtfelder schrecken ab.
Und wenn Pflichtfelder, dann sollte man die wenigstens mit einem * kennzeichnen.
Du hast meiner Meinung nach zu viele Pflichtfelder drin,
zumal man ja dort nicht die Wahrheit reinschreiben muss.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.03.2017 09:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Moni*
Jungspund


images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Postid: 16104
Themenstarter Thema begonnen von *Moni*
danke Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ;) ich schau mir das noch mal an ;)
Setzt das Forum nicht automatsich * die zeichen?

__________________
Sage Danke und Lieben Gruß
01.03.2017 11:04 *Moni* ist offline E-Mail an *Moni* senden Homepage von *Moni* Beiträge von *Moni* suchenNehmen Sie *Moni* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16106
RE: danke Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Moni*
Dir ;) ich schau mir das noch mal an ;)
Setzt das Forum nicht automatsich * die zeichen?


Nein, das Forum kann ja nicht wissen was zum Pflichtfeld gemacht wird.
Du musst die Sprachvariable suchen und dort das * hinter den Text machen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.03.2017 11:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Moni*
Jungspund


images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Postid: 16107
Themenstarter Thema begonnen von *Moni*
huhu Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, och herrje, was ist denn eine Sprachvariable st3

Habe mich ehrlich gesagt nicht drum gekümmert *gg* dass hatte damals noch mein Techniker alles gemacht. st11

Erst mal bedanke ich mich für deine Mühen und danke für dein Feedback! st6

Die Registrierung habe ich heute angeschaut *ggg*, da hatte ich schon lange kein Auge drauf ;) st3

Es sind jetzt 9 Pflichtfelder . Inklusive der doppelten Passwortangabe
und dem Sicherheitscode...
Hatte jetzt noch mal 2 weggenommen. st1

Ja aus Erfahrung weiß ich, dass man natürlich Humbug eintragen kann....da hab ich schon einiges erlebt seid dem ich das Forum betreibe...*ggg*

Nun kommen die optionalen Felder.
Die hat das WBB ja so vorgegeben, da weiß ich auch nicht wie ich die herausbekomme...
der ganze AIM ICQ Kram brauche ich nicht....
Finde hier leider keine Einstellung im Adminbereich, wie ich das verändern kann.

Auch der Bereich Benutzereinstellung, würde ich raus nehmen. Das kann man ja nach der Anmeldung machen.....

Ja Du hast recht st7 , da ist ne Menge...;) Schreibkram......

Leider kenne ich mich zu wenig aus, um da große Veränderungen an der PHP zu machen ;) Wenn man das überhaupt machen kann .... keine Ahnung was da möglich ist...
Oder gibt es andere Anmeldeseiten die man da machen kann?

__________________
Sage Danke und Lieben Gruß
01.03.2017 12:19 *Moni* ist offline E-Mail an *Moni* senden Homepage von *Moni* Beiträge von *Moni* suchenNehmen Sie *Moni* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16109
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun kommen die optionalen Felder.
Die hat das WBB ja so vorgegeben, da weiß ich auch nicht wie ich die herausbekomme...
der ganze AIM ICQ Kram brauche ich nicht....
Finde hier leider keine Einstellung im Adminbereich, wie ich das verändern kann.


Die sichtbaren Felder könnten im Template register entfernt werden.
Da sie aber in der register.php weiter verarbeitet werden müssten die Änderungen auch hier und im Hinblick auf die Einschreibung in die Datenbank angepasst werden.

Wenn du keine Angst zum telefonieren hast, können wir uns gerne mal am Telefon unterhalten.
Gib mal per PN bescheid.
Für heute bin ich aber noch weg.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.03.2017 16:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Moni*
Jungspund


images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2017
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Postid: 16113
Themenstarter Thema begonnen von *Moni*
Huhu Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal ;).
Habe heute und das WE volles Programm, vielleicht nächste Woche?

__________________
Sage Danke und Lieben Gruß
03.03.2017 08:02 *Moni* ist offline E-Mail an *Moni* senden Homepage von *Moni* Beiträge von *Moni* suchenNehmen Sie *Moni* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16115
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Moni,
kein Problem.

ich gebe dir mal meine Telefonnummer per PN.

Am Telefon kann man die Dinge problemloser und schneller lösen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.03.2017 09:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Kleines Grafik-Forum

Views heute: 218 | Views gestern: 14.789 | Views gesamt: 70.941.582
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung