Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Navispalte - Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navispalte - Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxana Roxana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-207.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2017
Beiträge: 5
Postid: 16118
Navispalte - Code Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team ,

ich würde gerne unter dem Logo / Header wo der Navi sitze noch einen Link
machen mit Topliste wenn man drauf klickt das da nur die Topliste angezeigt werden.

Weil ich habe die auf der Startseite unten und die Liste ist lang und wird noch länger .

Ich habe mal im ACP dieses eingefügt unter template header

<a href="topliste.php{$SID_ARG_1ST}"><span class="button">Topliste</a>

dann im FTP

code:
1:
<?php  require("./global.php");  eval("\$tpl->output("".$tpl->get("topliste")."");");  ?>



dann natürlich einen neuen Template erstellt und da die Toplisten eingefügt

gespeichert gecacht aber es wird nichts angezeigt


Gruß Roxana
06.03.2017 13:36 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchenNehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16120
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eingibt:
http://admin-werbecafe.bplaced.net/topliste.php
Wird es zwar angezeigt aber man könnte das noch etwas schöner gestalten.
Wenn bei dir nichts angezeigt wird, dann schau mal ob du irgendwo einen Schreibfehler drin hast.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.03.2017 15:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Roxana Roxana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-207.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2017
Beiträge: 5
Postid: 16122
Themenstarter Thema begonnen von Roxana
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok weil es wird nicht nach dem Style angepasst leider aber es soll ja einen Link oben im Navi stehen

Also ich kann es nicht sehen auf der Startseite oben im Navi
06.03.2017 16:19 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchenNehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16123
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm dir z. B. man das Template team und baue da deine Linkliste ein.
Es gibt aber auch einen Hack -- Link Us -- der das wunderbar gelöst hat.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.03.2017 16:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Roxana Roxana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-207.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2017
Beiträge: 5
Postid: 16124
Themenstarter Thema begonnen von Roxana
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon es soll oben heißen Topliste

dann noch was dieser Code
code:
1:
<a href="shoutbox.php{$SID_ARG_1ST}"><span class="button">Shoutbox</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;



habe ich im Template header eingefügt aber wenn ich den link shoutbox.php eingebe dann ist der Chat größer als mein Style aber auf der Startseite oben im Navi wird es nicht angezeigt.

Was ist falsch
06.03.2017 18:33 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchenNehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16125
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Shoutbox wird nicht im header eingebaut sondern in der index.
Unter shoutbox->Einstellungen kann man diese ein und ausschalten.

Ich schau mir das morgen mal an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.03.2017 22:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Navispalte - Code

Views heute: 42.786 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.011.162
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung