Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » phpBB3.1 Mod's umschreiben auf Wbb2.3.6 Hack umschreibens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen phpBB3.1 Mod's umschreiben auf Wbb2.3.6 Hack umschreibens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16175
phpBB3.1 Mod's umschreiben auf Wbb2.3.6 Hack umschreibens Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer kann von phpBB3.1 Mod's umschreiben auf Wbb2.3.6 Hack umschreiben ?

lg. Manuela
02.04.2017 19:38 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16176
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich bei der Forensoftware phpBB um eine grundsätzlich völlig andere Forensoftware als das WBB2.3 handelt kann man die Zusätze nicht einfach "umschreiben" - man müßte sie völlig neu coden.

Da ist es einfacher wenn Du sagst was Du brauchst und man schaut, ob es sowas nicht schon längst für das WBB 2.3 gibt st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

02.04.2017 20:22 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16177
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok aber einer von wbb3.1 hat zb. etwas von phpbb3.1 umgecodet.
Also müßtes eine möglichkeit geben. st1
02.04.2017 21:16 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16178
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen dem WBB 3 und dem WBB 2 liegen (Codetechnisch) Welten.
Es geht auch nicht WBB3-Zusätze mal eben ins WBB2 "umzucoden". Das ganze System ist völlig anders aufgebaut, beim WBB 3 wurde schon das Plugin-System genutzt, welches beim WBB2 nicht existiert.

Daher muß jeder Hack (Zusatz) für das WBB2 neu gecodet werden...... Einzig WBBLite 1 - Hacks könnte man mit einem gewissen Aufwand noch recht leicht in einen WBB2-Hack umschreiben, da beiden Forenversionen relativ ähnlich aufgebaut sind.

Aber vielleicht solltest Du uns sinnvollerweise einfach posten was Du möchtest, dann könnte man Dir eher weiter helfen st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

02.04.2017 22:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16179
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein willkomme Thread das heißr wenn sich einer Registirert hat das ein willkommen Thread und der neues darauf nur antworten braucht vorzustellen
04.04.2017 21:39 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16180
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Ein willkomme Thread das heißr wenn sich einer Registirert hat das ein willkommen Thread und der neues darauf nur antworten braucht vorzustellen


New Thread On Reg
Zu beziehen beim XundY

http://www.xundy.com/wbb2/thread.php?threadid=2014

st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.04.2017 22:21 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16181
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das weiß aber ich habe mich auch dort registriert und dann auch die Lizenz daten angegeben aber keine Freischaltung das ist schon jetzt 2 Wochen her .

Dann dachte ich mist der hat meine Lizenz Daten und könnte was damit anstellen.

st8
05.04.2017 08:47 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16182
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Deinen Lizenzdaten kann keiner mehr Unfug anstellen, Woltlab interessiert sich da nicht die Bohne mehr drum.
Da aber die damalige automatische Freischaltung nicht mehr geht (über den Woltlab - Support) mußt Du von Martin (mkkcs) wohl per Hand freigeschaltet werden. Leider ist Martin in letzter Zeit eher selten mal zugegen, soweit ich weiß aus gesundheitlichen Gründen. Aber wenn er wieder da ist wird er Dich sicher auch freischalten st1

Ich selbst nutze den Registrierungs-Bot vom Hopfenschlodel. Allerdings ist das ein "Spendenhack" - also mit Kosten verbunden.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

05.04.2017 10:25 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » phpBB3.1 Mod's umschreiben auf Wbb2.3.6 Hack umschreibens

Views heute: 17.181 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.985.557
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung