Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche Geburtstagsliste Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Geburtstagsliste Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16219
Suche Geburtstagsliste Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geburtstagsliste Hack wird oben im Navi angezeigt und von Januar bis Dezember Geburtstage drin mit Alter Datum und Benutzername

gibt es sowas.?
18.04.2017 22:05 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16220
RE: Suche Geburtstagsliste Hack Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne so etwas nicht, was nicht heißt, das es so etwas nicht gibt.
Wenn nicht, dann kann man das ja mal selbst zusammenbasteln.
Ich warte mal etwas ab und dann schauen wir weiter.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.04.2017 11:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 16224
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manu,

schau mal hier nach, ob du soetwas meinst:

http://www.xundy.com/wbb2/thread.php?thr...ilight=Birthday

Dort musst du dich allerdings anmelden.


Dieser Hack ist kostenlos, soviel ich gelesen habe.


Vielleicht kennt ihn ja Haumi auch

__________________
Liebe Grüße


24.04.2017 09:26 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16226
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Merlin,
vielen Dank für den Hinweis.
Diesen Hack kenne ich aber es ist sicher nicht das, was Manu sucht.

Ich lese das so, dass sie z. B. einen Button "Geburtstage" haben möchte und wenn man darauf klickt sollen alle Geburtstage von Januar bis Dezember angezeigt werden soweit sie vorliegen.

Das sollte aber auch kein Problem sein,
Ich schau am Sonntag mal danach!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.04.2017 19:19 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 16238
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

ok. nochmal durchgelesen, wahrscheinlich habe ich am Thema vorbeigelesen st8

Hinweis.

Wenn ich wissen möchte wer im Monat Geburtstag hat, rufe ich immer den Kalender auf, dort steht auch alles drin....

__________________
Liebe Grüße


28.04.2017 07:40 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 127
Postid: 16239
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Merlin stimmt habe im Kalender nach geschaut die sind auch aufgelistet
28.04.2017 20:50 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche Geburtstagsliste Hack

Views heute: 9.312 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.076.381
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung