Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » spam sperren durch .htaccess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spam sperren durch .htaccess
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 spam sperren durch .htaccess Garfield 24.06.2017 17:04
 RE: spam sperren durch .htaccess haumi 24.06.2017 22:03
 RE: spam sperren durch .htaccess nobody 25.06.2017 09:19
 RE: spam sperren durch .htaccess Garfield 25.06.2017 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 16311
spam sperren durch .htaccess Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man Spam sperren duch .htaccess ?
Wie heißt der Code ?

Weil ich bekomme ständig spam von
Mozilla/5.0 (compatible; SemrushBot/1.2~bl; +http://www.semrush.com/bot.html)
die melden sich an und das auch noch in englisch
24.06.2017 17:04 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16312
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Garfield,
ich habe es bisher noch nicht gemacht und somit keine Erfahrung.
Hier ist aber eine sehr gute Seite auf der die Funktionen der htaccess-Datei sehr gut erklärt werden.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Es gibt aber auch Händler, die sich meist in Englisch anmelden und 2-3 Beiträge mit Werbung für ein Produkt (meist Gold oder Markenartikel wie addidas, Nike etc.)

Ich glaube dagegen kann man sich nicht wirklich gegen schützen, es sei denn man ändert die Registrierung in eine manuelle Freischaltung um.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.06.2017 22:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 16313
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die IP Adresse bekannst sein sollte dann darüber den Zugang sperren.

nobody
25.06.2017 09:19 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 16314
Themenstarter Thema begonnen von Garfield
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die IP adresse habe ich es versucht aber es klappt nicht die kommen immer wieder rein unn das nervt
25.06.2017 12:29 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » spam sperren durch .htaccess

Views heute: 3.744 | Views gestern: 12.431 | Views gesamt: 71.241.850
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung