Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Topanzeige frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Topanzeige frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16333
Topanzeige frage Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich würde gerne die Topanzeige für alle anzeigen auch für Gäste .
Natürlich nicht die wo die Gäste es nicht lesen dürfen das soll nicht in die Topliste angezeigt werden.
30.06.2017 19:18 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16336
RE: Topanzeige frage Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nelly,
Ich bin bis Freitag noch in urlaub
Ich hoffe es hat bis Samstag Zeit.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.07.2017 08:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16337
Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das wäre super
05.07.2017 12:46 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16342
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nelly,
Ich bin nun zu Hause.
Es gibt aber einige Top5 Hacks und da ich nicht weiß welcher bei dir eingebaut ist, kann ich nichts konkretes machen.
Gibst du mir bitte auch die FTP-Daten von deinem Board,
dann ändere ich es ab.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.07.2017 22:25 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16348
Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo haumi , ich habe den hack /* ############## Top 5 Statistik Mainpage Start ############## */
10.07.2017 17:36 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16350
RE: Topanzeige frage Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sichtbar machen für Gäste muss ich erst testen und das mache ich am PC.
Dauert etwas

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.07.2017 18:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16351
Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich warte
10.07.2017 18:51 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16352
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öfne die index.php und suche :

code:
1:
2:
3:
4:
// Gaeste ausschliesen
if(!$wbbuserdata['userid']){
	$top5threadstats = "";
} else {



ersetze es mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
// Gaeste ausschliesen
/*
if(!$wbbuserdata['userid']){
	$top5threadstats = "";
} else {
*/



suche weiter:

code:
1:
2:
}
/* ############## Top 5 Statistik Mainpage Ende ############## */



ersetze durch:

code:
1:
2:
//}
/* ############## Top 5 Statistik Mainpage Ende ############## */



somit können Gäste die Top-Anzeige sehen.

Suche weiter:
code:
1:
2:
// Start Letzte 5 Beiträge
	$pop = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.lastposttime, bb".$n."_threads.lastposter, bb".$n."_threads.replycount, bb".$n."_threads.views, bb".$n."_users.userid, bb".$n."_threads.boardid as parentid, bb".$n."_users.username FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_users ON (bb".$n."_users.userid=bb".$n."_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_boards.boardid=bb".$n."_threads.boardid) WHERE bb".$n."_threads.boardid IN (0".getSearchableBoards().") ORDER BY bb".$n."_threads.lastposttime DESC LIMIT $wahl");



setze hinter WHERE folgendes ein:

code:
1:
bb".$n."_threads.boardid NOT IN(38,37,80) && 



in der Klammer kommen die Boardis rein die nicht angezeigt werden sollen!
Im Beispiel wären das die Boardids 38,37,80
Die Boardids müssen alle in der Klammer stehen durch Komma getrennt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.07.2017 19:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16363
Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke das ist super
11.07.2017 16:33 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Topanzeige frage

Views heute: 22.416 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.089.485
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung