Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » wiw problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wiw problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16373
wiw problem Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

bei wiw sind viele aus dem Ausland wie USA , Tailand Russland usw.
Wie kann diese löschen das die nicht mehr auftauchen ?
12.07.2017 18:55 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 16374
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute das sind Leute, die durch Suchmaschinen auf den Board kommen.
Da sie nicht gereggt sind können sie a nichts machen und b werden sie automatisch gelöscht, wenn sie das Board wieder verlassen.

Es sei denn du meinst etwas andees.

LG
:haumik

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.07.2017 19:21 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16376
Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi , also verschwunden sind die erst ab den 5 Tag das ist mir aufgefallen
12.07.2017 20:11 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16379
RE: wiw problem Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelly
Hallo ,

bei wiw sind viele aus dem Ausland wie USA , Tailand Russland usw.
Wie kann diese löschen das die nicht mehr auftauchen ?



Ich gehe mal davon aus, das es sich eher um Bot´s handelt.
Löschen - Wozu? Du machst auf der einen Seite Werbung für Dein Forum, willst dann aber nicht gefunden werden? Die Bot´s analysieren Dein Board und bestimmen dann dein Ranking in den zu den Bot´s gehörenden Suchmaschinen. Ziel eines Boards sollte in der Regel sein, in den Suchmaschinen im Ranking ganz nach vorn zu kommen...... also unter den ersten Suchergebnissen. (Es sei denn, Du hast was zu verheimlichen *fg*)

Ich würde, falls es Dich stört an Deiner Stelle vielleicht eher die Wiw-Plus von batida444 einbauen, die trennt die Bot´s von den Gästen und Usern. Dann ist alles sortiert, und man hat die User auf einem Blick, die Bot´s ganz unten und kann sie ignorieren. (Man muß den Hack aber pflegen, d.h. man muß die aktuellen Bot´s anhand der Browserkennung im ACP nachtragen) Die Wiw-Plus bekommste bei Viktor.

Eine gewisse Steuerung der Botaktivitäten kann man über die Metatags erreichen.
Bei Dir auf der Seite z.B. steht absolut nichts drin, außer der aktuellen Codierung.
Siehe dazu mal http://www.suchmaschinen-online.de/optimierung/meta.htm

Also..... statt verbannen wollen lieber das Forum auf den neuesten Stand bringen st12 Das ist dann gute Werbung

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

12.07.2017 21:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 51
Postid: 16381
Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man das Wiw-Plus von batida444 ?
14.07.2017 16:10 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchenNehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16382
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.v-gn.de/wbb//filebase.php?fileid=249&lim=0

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

14.07.2017 17:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16386
RE: wiw problem Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Listiger_Falke
Zitat:
Original von Nelly
Hallo ,
bei wiw sind viele aus dem Ausland wie USA , Tailand Russland usw.
Wie kann diese löschen das die nicht mehr auftauchen ?

Ich gehe mal davon aus, das es sich eher um Bot´s handelt.
Löschen - Wozu?


So viel zum Thema:
Zum Thema Bots warum löschen!
Bots lassen sich grob in zwei Kategorien unterteilen. Bots zur Datensammlung. Sie durchforsten anhand von Verknüpfungen automatisch ein Netzwerk nach Daten und sammeln diese zentral zur Auswertung z.B. Suchmaschinen. Wohingegen Bots zur Wartung auf Befehl von außen hin, zeit- oder ereignisgesteuert auf einem Rechner bestimmte Arbeiten ausführen also den Rechner vollständig kontrollieren!
Gelingt es einem Kriminellen, bspw. durch einen Virenangriff, unbemerkt einen Bot auf Rechnern zu installieren, kann er diese zum Klickbetrug oder zu DDOS-Angriffen im Internet nutzen. Seit ein paar Jahren sind Botnetze das wichtigste Werkzeug für Online-Kriminelle. Sie bringen durch spezielle Schädlinge, eben die Bots, fremde Rechner unter ihre Kontrolle. Sie installieren darauf oft weitere Programme, etwa zum Versenden von Spam-Mails oder um koordinierte Angriffe auf Web-Server zu starten. Deutschland ist in Europa weit vorn, was die Verseuchung mit Botnetzen betrifft.
Gruß Walo!
15.07.2017 10:10 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » wiw problem

Views heute: 178.255 | Views gestern: 259.285 | Views gesamt: 72.758.705
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung