Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Nichtfunktionierende Boardeingriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichtfunktionierende Boardeingriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16427
Nichtfunktionierende Boardeingriffe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Board werden je nach Berechtigung/Rang erst diverse Foren für die User sichtbar und zugänglich. Eine Information darüber wollte ich farblich oder blinkend in einem für alle User sichtbaren Forum hervorheben.

Also nur die Forenbeschreibung und nicht auch den Forennamen. Also dachte ich, das mache ich doch einfach und schnell mit HTML Leider wollte das aber absolut nicht funktionieren. Habe es immer wieder abwechselnd probiert, aber ohne Erfolg. Heute versuchte ich noch einmal und auf Anhieb funktionierte es. Wieso und warum …keine Ahnung. Dachte, da mein Server in Canada steht dauerte es vielleicht zu lange bis meine Eintragungen gespeichert sind. Aber heute sagte mir Haumi, dass das nicht damit zusammenhängen kann, weil er das bei deutschen Servern auch schon erlebt hat, dass es erst nach Stunden funktionierte. Den Grund
kennt er auch nicht.

Also um sich unnötigen Ärger zu ersparen sollte man vielleicht manchmal etwas mehr Geduld aufbringen, (damit kann man auch Haumi entlasten) denn nicht immer liegt der Fehler bei einem selbst.
Gruß Walo!
07.08.2017 11:36 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Nichtfunktionierende Boardeingriffe

Views heute: 10.754 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.329
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung