Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » wBB-Support meldet sich zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wBB-Support meldet sich zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16482
wBB-Support meldet sich zurück Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hoffe das ich hier nicht als Kongorenz gesehen werde sondern eher als Partner,der eine oder andere kann sich bestimmt noch an das wbb-support.de mit dem wBB 2 errinern das ca 2005 an der start ging?

Ich habe diese Forum damals mit einem Super Team muss ich sagen geführt und aufgebaut,leider habe ich dann ca 2008 den Fehler gemacht und es wegen einer Frau aufgegeben.

Dann war ich eine Zeit lang weg vom wBB und habe schwere schicksals schläge verarbeiten müssen,nach langem überlegen zahlreichem versuchen dem wBB fern zu bleiben,habe ich mich nun doch dazu entschlossen einen Neu Start zu wagen.

Ich kenne mich mit allen wBB Versionen aus obwohl in dem Neuen wBB-Support erst einmal der schwerpunkt auf wBB2 und wBB3 liegt.

https://wbb-support.net/index.php?page=P...e820b7398b218e4

Ich hoffe Haumi ist mir nicht böse und ich werde wider vielen Helfen können wie in alten zeiten.

P.S.wenn es in meinem Forum wider läuft werden dort auch meine wBB 2 Hack wider kommen,die besser bekannt sind unter Hacks von Shorty.
26.09.2017 21:50 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16483
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin niemandem Böse der helfen will und hilft!
Das ist doch letztendlich der Sinn eines Hilfeboards.
Und je mehr helfen können umso besser ist es doch.
Was der eine nicht weiß, weiß sicherlich der andere.
In diesem Sinne!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.09.2017 21:38 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16484
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielen dank deine Einstellung finde ich gute sehe ich genau so.
28.09.2017 06:34 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » wBB-Support meldet sich zurück

Views heute: 41.412 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.108.481
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung