Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » frage zu Devil's ShoutBOX Wbb 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu Devil's ShoutBOX Wbb 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Micha* *Micha* ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-197.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 3
Postid: 16691
frage zu Devil's ShoutBOX Wbb 2.3.6 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Lieber User
ich hab da mal ein frage st8
kann der Admin in der Devil's ShoutBOX Wbb 2.3.6, PN von anderen User mit lesen wenn die Verschlüsselung auf AUS steht.
04.01.2018 12:42 *Micha* ist offline Homepage von *Micha* Beiträge von *Micha* suchenNehmen Sie *Micha* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16692
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,
Ich bin zwar ein Anhänger der XundX-Shoutbox, aber ich meine wir hätten das mal getestet und der Admin kann die PN nicht lesen.
Ich will mich jetzt aber nicht 100%festlegen sondern werde das nach meinem Urlaub nochmal kontrollieren.
Wir haben hier aber auch Freaks, welche die Devilsbox kennen.
Vielleicht bestätigen die meine Meinung.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.01.2018 08:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Micha* *Micha* ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-197.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 3
Postid: 16693
Themenstarter Thema begonnen von *Micha*
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi
ich hatte früher mal ein Wbb und da ging das mit Devil's ShoutBOX, und zwar geht das aber erst wenn die Verschlüsselung aus ist, vorher kann man nix lesen...........

wäre schon wenn das jemand bestätigen würden.

LG Micha
05.01.2018 12:25 *Micha* ist offline Homepage von *Micha* Beiträge von *Micha* suchenNehmen Sie *Micha* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16694
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha, du hast recht, bei den ersten Boxen war das möglich.
Aber warten wir mal ab.
Spätestens Mittwoch wissen wir es.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.01.2018 14:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » frage zu Devil's ShoutBOX Wbb 2.3.6

Views heute: 4.755 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.973.131
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung