Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » wbb2.3.6 und win98 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wbb2.3.6 und win98 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1607
wbb2.3.6 und win98 Problem Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein probelm mit meinem Forum

Besser gesagt ein User hat ein problem

Dieser User benutz noch win98 und kommt damit nicht ins forum rein :(

Ich habe jetzt alles versucht aber komme da nicht weiter

Was ich weiß ist das ich damals mal diesen IE8 patch von woltlab eingebaut habe da mußte eine template änderung durch geführt werden

Ich weiß aber nicht mehr wo ich dieses her hatte und finde es auch nicht wieder

Kann mir da einer helfen

ach so fast vergessen er konnte sich aber registrieren also muß er ja was gesehn haben vorher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FOFO: 06.11.2009 23:29.

06.11.2009 23:28 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1611
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FOFO,
die Windowversion sollte nicht ausschlaggebend sein.
Ich denke schon das es der Browser - hier sicher der IE - ist,
der die Probleme macht.
Kannst du dem Mitglied mal vorschlagen, sich den Firefox runter zu laden
und es damit mal versuchen - wenn auch nur probehalber.
Und was passiert beim IE?
Bekommt er eine Fehlermeldung (wenn ja , welche)
oder passiert überhaupt nichts?

Es ist schwer auf Grund solch einer Aussage eine Lösung zu finden.

LGH
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.11.2009 07:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1618
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE 8 auf Win98 ?

der sollte sich lieber den ie5 oder 6 holen dann gehts ggf. auch firefox nehmen

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
07.11.2009 13:29 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1620
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeee nicht ie8 auf 98

ich hatte damls nur den patch von woltlab eingebaut wegen derm ie8 weil es ja zu fehlern kam

den fehler von 98 werde ich im laufe des tages noch posten
07.11.2009 13:31 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1621
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. ---------------------------------------------------------------------------
----- In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.fam-fun.de/'. Zeile 2, Position 2 Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in /var/www/xxx/html/xxx/acp/lib/functions.php on line 3145
-^ Win 98 SE / IE 6

Diese meldung habe ich aber auch wenn ich meine regel seite aufrufe mit der funktions.php

das ist der abschnitt für den hidden hack :(

EDIT:

Habe den fehler gefunden es gab einen zusatz zu dem HidenHack für die ruls.php damit hat sich der fehler erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FOFO: 08.11.2009 10:08.

07.11.2009 16:32 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1625
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st11

alles geklärt ??

schließen ? st8

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
08.11.2009 14:38 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1630
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst den CLOSED button tätigen
08.11.2009 19:41 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1637
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 st1 so isses

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
09.11.2009 11:40 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » wbb2.3.6 und win98 Problem

Views heute: 15.367 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.688.742
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung