Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das Family und Fun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Family und Fun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1609
Das Family und Fun Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

So dann stelle ich auch mal das Family und Fun vor

Das Family und Fun entstand vor knapp einem Jahr aus einer blöden Plauderei heraus
Wir dachten das wir doch mal ein Forum bauen könnten und mal sehen was so damit alles geht und nun Steht dort ein Forum mit Ufp Spielen und einigen Board Games

Ja ich weiß es sind nicht viele aber wir haben auch so viel Spaß

Ich habe einen Kleinen WBB Bereich eingerichtet um frage stellenden Usern zu helfen soweit ich es kann .

ABER unser Hauptziel ist SPAß zu haben

Es sind nicht viele User angemeldet aber wir haben uns zum Motto gemacht lieber wenig User die online sind als 10000 User die nie da sind .

Ihr könnt ja mal vorbei schauen
Hier der Link
Family und Fun
07.11.2009 00:06 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1612
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FOFO,

Vielen Dank für die Vorstellung deines Boards.
Es sieht toll und gepflegt aus mit ein wenig Eigenkreation, denke ich mal.
Ich kann von meiner Seite ja nur das Äußere beurteilen und das ist Klasse.

Was deine anderen Aussagen betrifft, so bin ich mit dir einer Meinung.
Man soll Zeitvertreib und Spaß haben und auch die Aussage

" Klein aber fein statt groß und nix los "

stimmt auch hier was die Boards an sich betrifft.

Ich wünsche dir denn auch weiterhin viel Spaß mit und auf deinem Board,
und das es das erfüllt was du dir davon erwartest.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.11.2009 07:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das Family und Fun

Views heute: 28.764 | Views gestern: 7.343 | Views gesamt: 71.274.213
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung