Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Regestrierungs Mail wird nicht mehr versendet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regestrierungs Mail wird nicht mehr versendet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16758
Regestrierungs Mail wird nicht mehr versendet? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mir ist bei mir aufgefallen das die regestreungs Mails nicht mehr versendet werden und ich finde den fehler nicht,ich habe schon die register.php durch die Orginal ersetzt um zu sehen ob es an einem Hack liegen könnte aber auch mit der Orginal wurden keine Mails versendet.

Was kann ich noch machen um den Fehler zu finden?

»-f« Parameter verwenden? steht auf Ja
11.02.2018 06:34 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16770
RE: Regestrierungs Mail wird nicht mehr versendet? Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann viele Ursachen haben.
Der häufigste Fehler ist unter Einstellungen Globale Optionen der Link.
Hier z. b. http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2
wenn der nicht korrekt ist gibt es Probleme
Bei dir setze ich aber voraus dass das nicht der Fall ist.
Da muss man wirklich suchen eine pauschale Lösung gibt es nicht.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2018 20:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Regestrierungs Mail wird nicht mehr versendet?

Views heute: 12.793 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.079.862
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung