Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » WBBLite unter php5x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBBLite unter php5x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juarez1990
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2018
Beiträge: 7
Postid: 16779
WBBLite unter php5x Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe ich bin hier Richtig. st1

Ich möchte gerne für ein Projekt das WBBlite1 aufsetzen. Dumm nur, dass ich es nicht hinbekommen. Ich denke mal es liegt daran das php5.6 installiert ist und meine sämtliche Versuche, immer in einer Fehlermeldung 500 endeten. st8

Soweit ich das mitbekommen habe muss man das WBBLite erst einmal lauffähig machen. Nur da scheitert es schon bei mir...
05.03.2018 22:31 Juarez1990 ist offline E-Mail an Juarez1990 senden Beiträge von Juarez1990 suchenNehmen Sie Juarez1990 in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 16780
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei Viktor gibt es das WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 kostenlos, im original Archiv und unveränderter Form, zum Download.
Ebenso sind dort einige Änderungen von Schrimm sowie Bugfixes zu finden.

Gruß katze2ooo

__________________

06.03.2018 08:49 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Juarez1990
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2018
Beiträge: 7
Postid: 16781
Themenstarter Thema begonnen von Juarez1990
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich versucht nur leider ist das Ergebnis das selbe... st8

Es springt immer auf Fehler 500 wenn ich versuche das Forum zu installieren. Ich scheine irgendwas falsch zu machen. Nur komme ich nicht drauf. Es wäre ja echt praktisch wenn mal jemand die Daten entsprechend abgeändert bereitstellen würde aber glaub das ist rechtlich nicht möglich?
06.03.2018 10:29 Juarez1990 ist offline E-Mail an Juarez1990 senden Beiträge von Juarez1990 suchenNehmen Sie Juarez1990 in Ihre Freundesliste auf
Peter_K Peter_K ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 25
Postid: 16782
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Hoster hast du?

__________________
Cu,
Peter
06.03.2018 18:49 Peter_K ist offline E-Mail an Peter_K senden Beiträge von Peter_K suchenNehmen Sie Peter_K in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16783
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das die setup.php nicht mehr den Anforderungen entspricht.
So wie es ausschaut ist die Datenbank nicht installiert worden.

Kannst du mir per PN mal folgende Daten geben?

URL zum Forum
Zugang zum Server per FTP

Server:
Benutzer:
Kennwort:

Datenbank:

Datenbankname:
Datenbankbenutzer:
Datenbankbenutzerkennwort:

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.03.2018 20:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Juarez1990
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2018
Beiträge: 7
Postid: 16784
Themenstarter Thema begonnen von Juarez1990
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ haumi:

Wäre super wenn du da mal drüber schauen könntest. Ich lass dir die Daten gerne zukommen, sobald ich zuhause bin.

Ich hab meine Webspace bei flatbooster.
07.03.2018 07:08 Juarez1990 ist offline E-Mail an Juarez1990 senden Beiträge von Juarez1990 suchenNehmen Sie Juarez1990 in Ihre Freundesliste auf
Juarez1990
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2018
Beiträge: 7
Postid: 16785
Themenstarter Thema begonnen von Juarez1990
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN... :)
07.03.2018 19:27 Juarez1990 ist offline E-Mail an Juarez1990 senden Beiträge von Juarez1990 suchenNehmen Sie Juarez1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » WBBLite unter php5x

Views heute: 9.770 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.076.839
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung