Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Arcade Spielmenue Kategorien usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade Spielmenue Kategorien usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 16797
icon18 Arcade Spielmenue Kategorien usw. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
ich habe viele fragen was das Spiemenue hack betrifft.

Gibt es ein Hack als Spielhalle ?
Kann man die Spielhalle als Startseite aufrufen ?
Kann man in der Spiehalle sowie im ACP die Spiele und Kategorien Posten ?
Wenn neue spiele im ACP sind das die dann einen Thread als neue Spiele gelistet werden ?
Woher bekommt man noch mehr Spiele ?

So das wäre erst mal .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
31.03.2018 23:21 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16801
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Garfield,

Ich denke mal du meinst die Spielhölle.
Den Hack findest du hier
Du musst dich dort registrieren und der Hack ist nicht kostenlos.

Das was du gerne hättest ist im Großen und Ganzen mit drin verbaut.

Zitat aus der Anleitung:
Zitat:
Was ist neu in der Version 2.5.0 seit der Version 2.4.0
Neue BOX: Höchste HighScore aller Zeiten BOX mit Anzahl

Neue BOX: Spiele ohne HighScore BOX mit Anzahl

Neue HEADER BOX: Infoline - mit wechselnder Anzeige "Noch NIE gespielte Spiele"

Sonderspiele - mit Seitenwechselmöglichkeit und Styles Auflistung.

Favoriten - mit Seitenwechselmöglichkeit und Styles Auflistung.

PortalBOX: "Infoline" mit wechselnder Anzeige "Noch NIE gespielte Spiele"

PortalBox: Die besten 3 HighScores aller Zeiten im Look, der besten 3 Session HighScores.

PortalBox: Neu installierte Games, neue Anzeige eingebaut, kann aber mit einem Pointer in der PHP wieder auf die alte zurück gesetzt werden.

Voten fürs Boardturnier

Automatische Fehlererkennung bei Spielen die keinen Highscore übertragen.
Die SpielHölle merkt das und erzeugt automatisch eine Fehlermeldung mit Beschreibung und Lösungsvorschlag.

Im ACP: Game download gibt es nun eine Möglichkeit, alle Protokolle auf einmal zu löschen.

Der .tar download kann nun mehrere Unterverzeichnisse im Gamedata / Speieleordner einpacken. (Ebenso im Massenexport),
die Filenamen haben nun ein game_ davor.

Spielename und Anzahl der Spiele in der KAT (alte Katsanzeige) verschwindet unter dem Bild und wird nun per Mouseover angezeigt.

ACP: Spielename Anzeige unter dem Kat Bildchen nun EIN und AUSSCHALTBAR

PortalBox: Boardturnier Games, neue Anzeige eingebaut, kann aber mit einem Pointer in der PHP wieder auf die alte zurück gesetzt werden.

Downloaden nach dem Spielen möglich.

.tar download in der SpielHölle und im Massenexport .tar gefixt.

Im ACP, bei der automatischen Fehlersuche, gibts nun ein extra Feld, wo man Spiele ausklammern kann. (Für Sonderfälle, siehe Beschreibung ACP)

Eine Anmerkung bei den Gruppen editieren dazu geschrieben.

Die Einstellungen des Portals (wenn im Board vorhanden) können nun im ACP verändert werden.

Adminmenue nach dem Kommentar Eintrag: Bugfix, deaktivierte Kats werden nun nicht mehr angeboten.

ACP: In der "Spiele bearbeiten" leiste, gibt es nun eine Option "Spiele verschieben, dort ist es möglich per Katauswahl (oder alle) wird eine Liste aller Spiele erzeugt,
dort könnt ihr diese direkt in andere Kats verschieben.

ACP: Im Spiele bearbeiten ist nun die SUCHE nach dem Spielnamen auf mindestens 3 Zeichen begrenzt und die Suche nach den Spielen ohne Kat ist weggefallen.
Das war früher mal wichtig, heute ist die Kat (0) ja, die Kat der "unsortieren Games" also ne eigene Kategorie, die man nun mit der neuen Routine "Spiele verschieben" hervorragend bearbeiten kann.

ACP: Im Spielegruppen / Kategorien...

1.) Normale Kategorie Auflistung, bekam nun ein Sortierfeld, somit könnt ihr nun die KATS so sortieren wie ihr sie gerne dargestellt haben möchtet OHNE, daß Chaos entsteht.

2.) In der erweiterten Ansicht mit UnterKats, konntet Ihr ja schon die Reihenfolge verändern in den UnterKATS, nun könnt ihr sie auch in den
Hauptkats ändern.


Ich selbst bin notorischer Nichtspieler und habe so nicht die Kenntnisse darüber.

Aber schau mal ob du bei Hopfenschloden findest was du suchst.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.04.2018 11:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Arcade Spielmenue Kategorien usw.

Views heute: 3.154 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.192.645
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung