Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Bedankomat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedankomat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 16820
icon18 Bedankomat? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu meinem Forum. Ich habe ein wbb-lite 1Forum und wollte mal wissen ob es möglich ist sowas einzubauen was ich nur unter dem Begriff Bedankomat kenne, sprich das man sich bei jedem Beitrag bedanken kann.


Danke schonmal im Vorraus die Lady st1

__________________


07.05.2018 11:52 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16821
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir doch schon mal. Gib doch einfach in Suche "Bedankautomat" ein und lies
die Postings.
Gruß Walo!
07.05.2018 15:47 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16822
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eingebaut!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.05.2018 16:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 16826
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lieber Hannes für den raschen Einbau... klappt alles prima

LG die Ulli st1

__________________


08.05.2018 10:15 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Bedankomat?

Views heute: 11.419 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.994
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung