Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Frage zum Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 16848
Frage zum Forum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Ersatzboard bei Board4you soll nun gelöscht werden. Nun habe ich es nochmal freigeschaltet bekommen und weiß nicht wie ich den kompletten Inhalt sichern kann. Eine Möglichkeit wäre es einzeln zu machen, allerdings dsitze ich da wohl bie Weihnachten dran. Kann mir jemand helfen wie es einfach und schnell geht?

LG und danke schonmal die Lady

__________________


23.05.2018 11:24 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16849
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lady,
Wie lange kommst du noch an das Ersatzboard?
Es ist eigentlich kein Hexenwerk das mit einem FTP-Programm zu machen.
Wenn die Datenbank auch wichtig sein sollte dann solltest du auf jeden Fall noch eine Datensicherung machen.
Wir können aber auch mal telefonieren.
Gib mal Laut wann du etwas Zeit hast, dann machen wir das gemeinsam.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.05.2018 17:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16850
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady wie Haumi schon schreibt ist das mit einem FTP-Progrann kein Problem.

Es gibt aber auch das Programm HTTrack Damit kannst das komplette Board mit einem Klick
downloaden und kannst es dann mit dem Browser jederzeit wieder öffnen also anschauen.

Das Programm ist kostenlos, einfach danach googeln und die entsprechende Version 32 oder 64
oder für Linux auswählen und downloaden. Nach der Installation auf Deutsch einstellen.

Es gibt auch eine schlecht übersetzte deutsche Anleitung hier:
https://sites.google.com/a/prenninger.com/httrack/ Aber das Programm ist sehr einfach zu handhaben
so daß man auch ohne Anleitung klar kommt. Habe mir die Anleitung aber mal angeschaut......also
alles bis Schritt 2 reicht eigentlich.

Meine Erfahrung damit:
Ein wirklich gutes Programm. Ich hatte nie Probleme damit. Die Übertragungsrate schwankt zwischen
2.75 KB/s und 1.22 KB/s es kommt auf die Zeit an. Der DL meines Boards 1.8 GB dauerte gute 2 Tage.
Im Fehlerprotokoll sah ich ca.3000 Fehler (connection closed, no data, unable to get service address). Das sind aber eigentlich keine Fehler , sondern Links die nicht mehr funktionieren
Gruß Walo!
24.05.2018 09:40 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 16851
Themenstarter Thema begonnen von Lady
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

LG die Ulli

__________________


24.05.2018 10:26 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17267
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walo, aber das ist ja nur quasi ein "Bild" - damit kann man doch kein Forum wiederherstellen und es in den laufenden Betrieb setzen. Das wäre doch nur um Informationen zu "sichern" um diese später nochmal anzuschauen und irgendwo wieder einzufügen. Ich glaube das ist hier so nicht gewollt, oder?
25.05.2021 12:43 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Frage zum Forum

Views heute: 9.876 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.451
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung