Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » DSVGO Alters Bestätigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSVGO Alters Bestätigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16884
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neina,
habe Dir hier mal noch schnell eine Ja-Nein- Abfrage als Batchdatei erstellt. .

Entpacke die RaR-Datei in beliebigen Ordner, oder besser bzw. schneller geht’s mit Doppelclick auf die RaR-Datei dann das RaR-Fenster schließen und Doppelclick auf die bat.Datei.

Es erscheint : Sind Sie 16 Jahre alt? (J/N)
Gibst jetzt N ein und drückst ok, so ist Ende!

Gibst aber J ein und drückst ok oder beliebige andere Taste dann geht`s weiter und es erscheint
das Board/Forum bzw. die URL die in der Batch-Datei gespeichert wurde.

Ich hab zum Test mal die URL von Haumi eingetragen. Das musst nur ändern mit der URL vom eigenen Board.
Das einfach unter „Bearbeiten oder Datei anzeigen“ ändern und speichern nicht vergessen.

Die batchdatei-Abfrage muss natürlich erst noch mit php oder java (php ist sicherer) in die Quelldatei integriert werden. Aber ich würde die Angaben von Listiger Falke bevorzugen, das ist weniger Aufwand.
Gruß Walo!
Hier hab ich noch etwas gefunden: https://cscrm.centraldesk.com/de/article...n-dsgvo-konform
09.06.2018 16:49 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 16885
Themenstarter Thema begonnen von Naina
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist ja toll *.* Muss ich nur wissen wo die Rar Datei ist, im Anhang ist sie nicht . :/
Einbinden in php hmm ja st8 , dazu brauch ich dann noch ne Anleitung, da ich von php null ahnung habe, also vom Coden selbst , sagt mir mal coden von php garnichts ^^"

Ah grad gesehen per pn hehe, mein flieger war zu langsam, danke schön st14
10.06.2018 09:31 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » DSVGO Alters Bestätigung

Views heute: 6.889 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.464
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung