Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » Für Neina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Neina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16893
Für Neina Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neina auf Deine PN-Frage wohin mit der Abfrage............

Antwort: ACP-Templates - header

Hier misst halt schauen wo es passt. Dazu würde ich empfehlen schau es erst mal an, bevor Du es integrierst.
Ich nehme an Du weißt wie das geht. Wenn nicht,hier noch schnell die Anleitung:
Speichere das Script unter Notepad mit der Dateiendung htm in beliebigen Ordner z.B. auf Desktop.
Nun kannst mit dem Browser einen Klick drauf machen und es anschauen.
Gruß Walo!
12.06.2018 07:41 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 16894
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa toll *.* , danke st14
Probier ich nachher gleich mal aus <3


Also, ich habs gestest, läuft super st6 , da ich das aber direkt in die register.tpl einbinden will, brauch ich noch nen Zusatz, der den User, wenn er auf bestätigt, oder Ja oder wie auch immer klickt, wieder zur Register zurück kommt, OHNE das die abfrage erneut gestellt wird, wenn er sie schon bestätigt hat.

Denn so wie ich das jetzt einbaut habe, kommt er zwar zur regis zurück,, wird aber immer wieder gefragt ob er schon 16 is.^^

Wenn er Abbrechen oder nein anklickt, sollte er immer wieder auf der Startseite laden.
12.06.2018 09:40 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16907
Themenstarter Thema begonnen von walo
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN
Gruß Walo!
15.06.2018 11:14 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » Für Neina

Views heute: 7.607 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.182
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung