Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Online-Bistro.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Bistro.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 1640
Online-Bistro.de Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch gerne mein neues Forum vorstellen....

Und zwar ist die Rede vom Online-Bistro.de


Es ist noch sehr frisch. gerade mal 2 Wochen Online. Und auch noch kaum user drauf...allerdings, die bisher da sind, sind auch aktiv. Und es macht jetzt schon spaß...


Doch brauche ich auch noch nen paar Mods, die dort für recht und Ordnung sorgen....Falls einer vielleicht lust hat mal vorbei zu schauen und ggf. sogar lust auf einem Mod posten hat, sollte ruheig mal bei uns vorbei kommen!

Es ist ein Allround Forum mit allemmöglichen. Und wie gesagt noch sehr frisch....

Es wird aber von Zeit zu Zeit mehr an Hacks reinkommen ect....

Also ich freue mich auf euren Besuch!

LG
Steel

__________________



09.11.2009 21:44 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 1646
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch was.
Wünsche dir viel glück mit dem neuen Board.

Damit es gefunden wird solltest du noch einenLink einstellen der klickbar ist.


nobody
10.11.2009 11:26 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3845
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, mache ich doch glatt....





So mit einem klick auf dem Banner seid ihr dann auch bei mir.... st6 st6

LG
Steel

__________________



05.06.2010 00:01 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3848
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab s mir mal angeschaut und ich muss sagen da ist schon einiges los. Respekt wie hast du das geschafft? *gg*

Allerdings sind mir auch einige negativen sachen aufgefallen und ich will damit nicht dir oder so auf den Teppich Kübeln, ganz im gegenteil es sind nur anmerkungen welche vielleicht das Board besser machen lässt. ^^

Style: Ich finde dieser passt nicht zu einem "bistro" Schwarz Rot errinnert eher an Depresive unterhaltungen und laden nicht grade zur Unterhaltung mit fröhlicher natur bei. Ich würde da ein Style nehmen welcher nicht so düster ist, vielleicht ein helles Haselnuss braun was einen irgendwie an einen gemüdlichen nachmittag in einem richtig schönen bistro mit Kaffee und Kuchen errinnert. Es gibt sicher etliche schöne Cafee Styles welche auch sehr schön passend sind. ;)

Themen: Kats und Foren sind gut erstellt, nicht übermäßig voll beladen mit erklärungen oder Smilies welche abschrecken. Jedoch hat man als Gast keine Lese möglichkeit, nicht mal wenn man sich als partner bewerben möchte. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber ich wollts mal erwähnen.

Also das ist mir auf den ersten eindruck aufgefallen was man vielleicht verändern könnte. Ansonsten wünsch auch ich dir viel spaß und erfolg mit deinem Board.

LG

WoX st1

__________________

05.06.2010 09:59 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3860
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich World-of-Xtreme..eigentlich anschließen..es gibt so schöne und farbenfrohe Styles..echt..und ich könnte mir auch was vorstellen im Header..mit einem alten franzözischen Strassenbistro..das wirkt einladend..

Ansonsten schau ich mich gleich mal genauer um st14
06.06.2010 14:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3863
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke, das es euch gefällt...

Ja, das mit den Styles bzw. styles, will ich ja ändern...deswegen die frage nach styles...


Das mit den leserechten, muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen, da ich das eigenltich aus meinem damaligen Forum so kenne, das viele Gäste sich dann etwas abschauen und unsere bzw. meine ideen dann teilweise woanders zu finden sind. Ist zwar in erster line nicht schlimm, aber damals war das echt nicht schön, was teilweise vom SPB (Steel-Power-Board) so abgeschaut worden ist und was ich dann irgendwo wieder gefunden habe...na klar soll man sich woanders auch idee holen, doch dann bin ich meist der meinung, das man sich wenigstens einmal anmelden kann und ggf. nachfragen kann. ich bin da der letzte der nein sagt...Aber ich werde dies mal überdenken, wenigstens Leserechte für Gäste einzustellen um es einen Gast ggf. noch attraktiver zu machen...Und Styles wie gesagt, da will und muss ich dringend etwas ändern...


Dennoch vielen Lieben dank für eure Worte...

LG
Steel

__________________



06.06.2010 18:15 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3864
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte Dir ja damals eins gebastelt... hast es Dir ja nimmer angesehen st8

Dateianhang:
gif Screen1.gif (198,01 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
06.06.2010 21:21 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3869
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der ist ja wirklich klasse st6
06.06.2010 21:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3870
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shivaeye....

abba wo kann ich den bekommen? Und wo konnte ich mir den ansehen?

schaut richtig gut aus....

__________________



06.06.2010 22:22 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3876
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den findest du in der Datenbank hier. Nachdem dein Interesse ja erloschen war, dachte ich vielleicht mag ihn wer anders leiden... st2

Buttons bestell mal wie Header in dem Supportthread bitte, sonst gehts nachher unter st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 08:25 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3881
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst ja nicht alles einsehbar machen aber die Haupt sachen welches zum beispiel dein Forum beschreibt, die Boardregeln und um was es gehtbzw eine art Eingangs Foyer für gäste das wär doch ausreichend. Dort können sich gäste lesetechnisch informieren und sich von dem ganzen ein Bild machen. ich mein wenn du in ein richtiges Bistro gehst dann stehste doch auch nicht vor verschlossener Tür oder? st9

Den Style welchen Shiwaeye da gebastelt hat würde zu deinem Board absolut super passen. Es schaut einladend und gemüdlich aus, nicht zu überfüllt und entspannte Farben wo man keine angst haben muss an Augenkrebs zu erkranken. st12

Nur wer Kritik bekommt und annimmt, dem kann geholfen werden es besser zu machen als es eigentlich ist. Geschmäcker sind verschieden aber Tipps und Ratschläge tun nicht weh und bringen vielleicht sogar neue ideen.

__________________

07.06.2010 09:43 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3895
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von World-of-Xtreme


Den Style welchen Shiwaeye da gebastelt hat würde zu deinem Board absolut super passen. Es schaut einladend und gemüdlich aus, nicht zu überfüllt und entspannte Farben wo man keine angst haben muss an Augenkrebs zu erkranken. st12




Danke... st10

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 20:33 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Online-Bistro.de

Views heute: 680 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.749.192
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung