Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Externe links im Forum mit Klickzähler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externe links im Forum mit Klickzähler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 16908
Externe links im Forum mit Klickzähler Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo st1

Gibt es eine Möglichkeit, Foren wo man eine externen Link angibt, das da die Klicks gezählt werden. Anbei ein Screen wie ich das meine.

lg

Dateianhang:
png screen.png (60 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

16.06.2018 10:05 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16909
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Hause aus werden nur die Beiträge der letzten 100 Tage angezeigt.
Man kann das aber im Board ändern.
Wenn dort ein Link hinterlegt wird wird die Anzahl der Klicks auf den Link nicht erfasst.
Vielleicht gibt es da jedoch schon etwas.
Ich schau aber auch mal wie man das realisieren kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.06.2018 11:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 16910
Themenstarter Thema begonnen von Dragonis
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar st1

__________________

18.06.2018 15:21 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Externe links im Forum mit Klickzähler

Views heute: 1.035 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.068.104
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung