Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Gäste Bereich » Gäste Bereich » Account nach gewisser Zeit gelöscht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account nach gewisser Zeit gelöscht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammer Hammer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Tigerstown
Postid: 1643
Account nach gewisser Zeit gelöscht ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hatte mich Anfang September bei Euch im Board angemeldet und hatte mich vorgestellt, einige kennen mich ja noch vom "alten" Board und von noch früher ;)

Was mich wunderte dass ich keine Aktivierungsmail bekommen hatte und trotzdem schon freigeschalten war.

Wollte mich heute nach gut 4 Wochen wieder einloggen und musst leider feststellen dass mein Account gelöscht wurde.

Wenn ich bei Euch im Board nicht erwünscht bin dann bitte um Info, damit ich mich nicht vergebens nochmal anmelde.
Habe mir nichts zuschulden kommen lassen und bin über den Umstand doch sehr verwundert.

Gruß Mike

Email: d.mike@kabelmail.de

__________________
zefix find mei Signatur nimma
10.11.2009 09:01 Hammer ist offline E-Mail an Hammer senden Homepage von Hammer Beiträge von Hammer suchenNehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1645
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hammer,
wir hatten einen kleinen Server zusammen Bruch wo einiges Verloren gegangen ist.
Bitte melde dich einfach erneut an.

Ich entschuldige mich im Namen vom Team


Gruß Samurai aka Frank

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
10.11.2009 10:01 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Tigerstown
Postid: 1648
Themenstarter Thema begonnen von Hammer
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar,

danke für die Info, bin schon dabei mitm neu anmelden.

Bis gleich ;)

Gruß Mike

__________________
zefix find mei Signatur nimma
10.11.2009 18:55 Hammer ist offline E-Mail an Hammer senden Homepage von Hammer Beiträge von Hammer suchenNehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1665
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
12.11.2009 17:40 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Gäste Bereich » Gäste Bereich » Account nach gewisser Zeit gelöscht ?

Views heute: 6.757 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.975.133
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung