Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Einbau eines neuen Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau eines neuen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 17083
icon18 Einbau eines neuen Styles Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben !

Da ich nun seit fast 10 Jahren kein Board mehr hatte, habe ich beim Einbau Vieles vergessen und stehe wirklich gerade da, wie ein Anfänger.
Ich möchte einen neuen Style einbauen und weiß nicht mehr wie es funktioniert.
Ich habe hier auch die Suche durch und finde nur Links zur Erläuterung, die nicht mehr funktionieren.
Ja,- ich habe das alte WBB 2.3.6 aufgesetzt. Alles, was danach kam, gefiel mir einfach nicht mehr so gut. Aber das geht ja einigen so.

Meine Frage :
Könnte hier jemand mal bitte posten, wie man einen neuen Style einbaut ?
Bitte macht dies aber wirklich für jemanden, der scheinbar wie ich schon an "Alzheimer" leidet. *schmunzel* Natürlich oder besser gesagt habe ich diese schlimme Krankheit nicht, aber ich fühle mich gerade so.
Ich habe alles per FTP hochgeladen und weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft ner alten Frau über die Straße !

Vielen Dank schon einmal im Voraus !

Bayouma

__________________


22.10.2019 22:23 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Peter_K Peter_K ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 25
Postid: 17092
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch bereits das alte WBB2.3.6 schon auf php7.x umgestellt?

__________________
Cu,
Peter
28.11.2019 14:34 Peter_K ist offline E-Mail an Peter_K senden Beiträge von Peter_K suchenNehmen Sie Peter_K in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 17094
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, ist alles schon passiert !
Unser bester haumi von allen war mal wieder (anders kennt man ihn ja nicht) zur Stelle.
Trotzdem, Danke der Nachfrage.

Winki
Bayouma

__________________


11.12.2019 13:22 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Einbau eines neuen Styles

Views heute: 14.742 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.941.317
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung