Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Sorry... Forum übesehen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry... Forum übesehen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppelvergaser Doppelvergaser ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2020
Beiträge: 5
Herkunft: Region Hannover
Postid: 17103
Sorry... Forum übesehen. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Vorstellung meinerseits:

Jerry, aus der Region Hannover und wie man meiner Signatur entnehmen kann nicht ganz unerfahren in Foren und deren Softwares.

Moderiere Snitz, phpbb in verschiedenen Versionen und WBB, auch in verschiedenen Versionen. Habe mich hier angemeldet, weil mich ein 2er etwas nervt, und der Admin zu wenig Zeit hat, sich drum zu kümmern. Aber dazu in meinem anderen Thema mehr.

Denke, ich werde hier dann kein Dauergast werden, aber man weiß ja nie.

__________________
Admin im hot50s-forum.com
Co-Admin im rekord-p2-forum.de
Mod im chrysler-forum.com
Mod im ami-forum.de
Mod im rockabillyforum.de
28.02.2020 16:35 Doppelvergaser ist offline E-Mail an Doppelvergaser senden Homepage von Doppelvergaser Beiträge von Doppelvergaser suchenNehmen Sie Doppelvergaser in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 17115
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA dann....ein herzliches Willkommen
hier und viel Spaß

__________________

15.03.2020 08:09 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Sorry... Forum übesehen.

Views heute: 78.870 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.047.246
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung