Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Stylewähler auf der startseite - styles werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stylewähler auf der startseite - styles werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17268
Stylewähler auf der startseite - styles werden nicht angezeigt Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe einen Stylewähler "Styledropdownmenue Version 1.7
" eingebaut.
code im Header:

<table colspan="10" align="center"><span class="smallfont">
<if($stylescount!=1)><then><BR><select onchange="window.location=('index.php?action=style&amp;styleid='+this.optio
ns[this.selectedIndex].value)+'{$SID_ARG_2ND}'" name="styleid">
<option value="0" selected="selected">{$lang->items['LANG_PERS_STYLEWAHL']}</option>
<option value="0">--------------------</option>
$stylesname
</select><BR></then></if>

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal
13.06.2021 12:05 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17269
RE: Stylewähler auf der startseite - styles werden nicht angezeigt Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggan,
Es ist auch wichtig wie die Daten in einer php-Datei bereitgestelt werden Ich habe immer den
Zitat:
Style Drop Down V1.1.0 für WBB V2.3.x

© by Prometheus (webmaster@coder-board.info)

www.coder-board.info

Darf nur auf www.coder-board.info zum Download angeboten werden!


verwendet und der funktioniert auch unter phph7 einwandfrei -siehe hier im Board.
Um dir helfen zu können müsste ich schon den ganzen Hack haben.

LG
:haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.06.2021 15:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17270
Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

dannn nehme ich deinen :)
Geht schneller :=

Vielen Dank.

Ich schicke dir den Hack zu zum drüber schauen, der vollständigkeithalber :)
14.06.2021 16:34 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17271
Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, den von dir erwähnte kann man nicht mehr runterladen da die Seite down ist
14.06.2021 16:37 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17272
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine Mail gschickt wo ich den Einbau nach deiner Vorlage bei mir im Testboard erfolgreich installiert habe.
Schau mal.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.06.2021 10:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17284
Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, Lieben Dank :)
09.08.2021 20:07 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Stylewähler auf der startseite - styles werden nicht angezeigt

Views heute: 10.891 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.466
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung