Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Forum "schmeisst" mich immer raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum "schmeisst" mich immer raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternenfee Sternenfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2022
Beiträge: 18
Postid: 17373
Forum "schmeisst" mich immer raus Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich habe das Problem dass mich das Forum bei bestimmten Aktionen "rausschmeisst" und ich mich wieder einloggen muss. Z.B. wenn ich bei der "Wer ist online" Liste auf einen Benutzernamen gehe. Oder wenn ich auf "Partner" gehe.

Hat jemand eine Idee wo ich nachschauen kann woran es liegt? Hab es auf php7 umgestellt, hab vielleicht was vergessen?

__________________
Viele Grüße Lilly
20.03.2022 20:33 Sternenfee ist offline E-Mail an Sternenfee senden Homepage von Sternenfee Beiträge von Sternenfee suchenNehmen Sie Sternenfee in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17375
RE: Forum "schmeisst" mich immer raus Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da weiß ich leider auch keinen Rat.
Ist das bei allen Browsern so oder benutzt du nur einen Browser?
Wenn ja probiere mal die anderen Browser aus
Was kommt als Fehlermeldung?
Das übliche ... sie sind nicht angemeldet.,..?
Wenn dann müsste man die verantwortliche php-Datei mal in Augenschein nehmen, wann die Fehlermeldung aktiviert wird.
Nur so aus der Ferne und pauschal ist deine Frage für mich jedenfalls nicht zu beantworten.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.03.2022 12:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sternenfee Sternenfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2022
Beiträge: 18
Postid: 17376
Themenstarter Thema begonnen von Sternenfee
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kam keine Fehlermeldung. Nur das übliche "Sie müssen angemeldet sein..."

Ich hab es jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt.
Jetzt muss ich die php anpassungen machen. Ich habe es jetzt erstmal auf Profile und Faq beschränkt. Aber trotz anpassung kommt nur eine weiße Seite.

__________________
Viele Grüße Lilly
21.03.2022 13:06 Sternenfee ist offline E-Mail an Sternenfee senden Homepage von Sternenfee Beiträge von Sternenfee suchenNehmen Sie Sternenfee in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17378
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternenfee,
eine weiße Seite kann viele Ursachen haben und die müssen nicht unbedingt in der aktuellen php-Datei liegen.

Wenn du mir mal die FTP - Zugangsdaten und den Link zum Board gibst, kann ich mal nachsehen.

LG
:haumik:

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.03.2022 18:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sternenfee Sternenfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2022
Beiträge: 18
Postid: 17383
Themenstarter Thema begonnen von Sternenfee
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wirst du beim nächsten Probem wirklich mal hinter die Kulissen schauen müssen. - Schildere ich extra. Falls jemand das selbe Problem hat.

__________________
Viele Grüße Lilly
31.03.2022 09:58 Sternenfee ist offline E-Mail an Sternenfee senden Homepage von Sternenfee Beiträge von Sternenfee suchenNehmen Sie Sternenfee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Forum "schmeisst" mich immer raus

Views heute: 58.435 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.125.504
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung