Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Haumi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Haumi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anje Anje ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2021
Beiträge: 27
Postid: 17441
icon10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Haumi Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb20 lieber Haumi st10



__________________
Wer Fehler sieht und liest darf diese für sich behalten st3
23.12.2022 10:28 Anje ist offline E-Mail an Anje senden Beiträge von Anje suchenNehmen Sie Anje in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17442
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Haumi Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank liebe Anje.

Über deinen Glückwünsch habe ich mich ganz doll (toll) gefreut.
da14 da13 da14

Was soll ich sagen - ich fühle mich mit 74 noch ziemlich fidel und nach der gestrigen Feier . die einfach toll (und auch doll) war
st8 st8 denke ich darüber nach, ab sofort jeden Monat Geburtstag zu feiern. st8 st8


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.12.2022 16:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Haumi

Views heute: 9.991 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.566
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung