Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2023
Beiträge: 7
Postid: 17457
Hallo zusammen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle!

Tja, hier bin ich wieder. Ich bin sicher, ich war hier schon mal registriert, leider haben die gespeicherten Zugangsdaten nicht mehr funktioniert.
Mein Forum kann ich euch nicht zeigen, weil es grade wegen PHP-Umstellung offline ist. Das führt mich eben hierher. Jedenfalls ist es ein Forum zu seiner Soap, das nun schon seit 17 Jahren läuft und jetzt hoffentlich noch technisch gerettet werden kann.

Liebe Grüße
Elly
12.07.2023 13:41 Elly ist offline E-Mail an Elly senden Beiträge von Elly suchenNehmen Sie Elly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo zusammen

Views heute: 12.248 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.201.739
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung