Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Hack - Distanzierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hack - Distanzierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


icon3 Hack - Distanzierung Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hack - Distanzierung

Hier hab ich was zum einbauen für dich!

Zeit: ca. 5 min

Fügt eine Distanzierung in jeden Beitrag ein!

Sichtbar in jedem Beitrag.

Anleitung:

- Login im ACP
- Templates bearbeiten
- Template: thread_postbit sichern
- Template: thread_postbit editieren.

Am Ende des Codes muß unter dem letzten </tr> das hier rein:

[HIDE]
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<if($posts['userid']!=2)><then>
    <tr>
        <td colspan="2" class="$tdclass" align="left" style="width:100%" valign="middle"><span class="smallfont"><center>Die Betreiber und die Moderatoren von <b>basic-r-c.de</b> distanzieren sich hiermit ausdrücklich, durch den von {$posts['username']} <if($postdate != "<b>Heute</b>," && $postdate != "<b>Gestern</b>,")><then>am</then></if> $postdate um <span class="time">{$posttime}</span> verfassten Beitrag. <br /> Der Verfasser ist für den Inhalt des Beitrages selbst verantwortlich und die Betreiber von <b>[COLOR=green]basic-r-c.de[/COLOR]</b> können dafür nicht haftbar gemacht werden. <br />Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um <a href="mailto:info@basic-r-c.de" target="blank"><b>Benachrichtigung</b></a></span></td>
    </tr>
</then></if>
[/HIDE]

Folgendes musst du ersetzen:

[HIDE]rot = deine User-ID einfügen, dann wird dies in deinen Beiträgen nicht angezeigt!

grün = deinen Boardnamen einsetzen

blau = deine Mail-Addy eintragen

Zitat:

<if($posts['userid']!=2)><then>
<tr>
<td colspan="1" class="$tdclass" align="left" style="width:100%" valign="middle"><span class="smallfont"><center>Die Betreiber und die Moderatoren von <b>new-energy-board.biz</b> distanzieren sich hiermit ausdrücklich, durch den von {$posts['username']} <if($postdate != "<b>Heute</b>," && $postdate != "<b>Gestern</b>,")><then>am</then></if> $postdate um <span class="time">{$posttime}</span> verfassten Beitrag. <br /> Der Verfasser ist für den Inhalt des Beitrages selbst verantwortlich und die Betreiber von <b>new-energy-board.biz</b> können dafür nicht haftbar gemacht werden. <br />Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um <a href="mailto:inew-energy-board.biz" target="blank"><b>Benachrichtigung</b></a></span></td>
</tr>
</then></if>
[/HIDE]

Testet es mal, bei Problemen melde euch einfach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackjubel: 22.02.2010 19:51.

17.11.2009 22:38
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Hack hat rechtlich keine Relevanz.
18.11.2009 11:09
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie was wo ?

ihn Deutsch noch mal danke
20.11.2009 00:55
alfie
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 5
Postid: 1966
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was firglow wohl meint, ist folgendes:

Der Hack entbindet dich nicht von deinen Pflichten als Administrator, er kann sogar zu Abmahnungen führen, weil man sich nicht global von allen Beiträgen distanzieren kann und darf! Es gibt da mindestens ein Urteil, welches das bestätigt, leider finde ich im Moment keinen Link dort hin!
Ich hatte den Hack bei mir auch drin und habe ihn wieder entfernt, nachdem ich irgendwo auf ein Urteil gestossen bin!

alfie
16.12.2009 13:52 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Beiträge von alfie suchenNehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1969
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes im footer stehen

code:
1:
2:
3:
4:
Die Betreiber des Family und Fun übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Family und Fun ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.


Dieses wurde mir von einem Anwalt zu herzen gelegt ( ist auch gleich mein Onkel)

Dieses schützt aber NICHT

Da man immer noch die verantwortung hat
16.12.2009 22:37 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2940
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das möchte ich mir auch ansehen

nobody
26.03.2010 23:25 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
simiki simiki ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 14
Postid: 3643
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, so ist am wenigstens etwas abgesichert.
22.05.2010 07:35 simiki ist offline E-Mail an simiki senden Beiträge von simiki suchenNehmen Sie simiki in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4277
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
10.07.2010 12:43 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4278
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireglow305
Dieser Hack hat rechtlich keine Relevanz.


So sieht das leider nun mal aus !
10.07.2010 12:50 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 7425
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinchen
Zitat:
Original von fireglow305
Dieser Hack hat rechtlich keine Relevanz.


So sieht das leider nun mal aus !


eigentlich schade...

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


13.02.2011 13:43 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
Einhorn66 Einhorn66 ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 14
Herkunft: mitten aus dem Ruhrpott
Postid: 8831
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren tut es problemlos - aber wie bitte bekomme ich das halbwegs formatiert und unter die Beiträge? Und warum gibt es bei mir jetzt ein Feld mit 6 Fragezeichen neben dem Feld Editieren st8 ?

__________________
st8 wo war die noch her? Ach ja -

22.07.2011 20:24 Einhorn66 ist offline E-Mail an Einhorn66 senden Homepage von Einhorn66 Beiträge von Einhorn66 suchenNehmen Sie Einhorn66 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Einhorn66 anzeigen
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 9322
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
10.09.2011 09:32 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 9325
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
11.09.2011 10:41 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Hack - Distanzierung

Views heute: 60.113 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.028.489
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung