Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » PN-Flieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN-Flieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo29 Jojo29 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2012
Beiträge: 18
Postid: 11592
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi!

Habe den zweiten genommen, aber bei mir läuft das von links nach rechts!

__________________
Liebe Grüße
Jojo
07.05.2012 19:37 Jojo29 ist offline E-Mail an Jojo29 senden Beiträge von Jojo29 suchenNehmen Sie Jojo29 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11595
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jojo Ich gehe davon aus, das du den Flieger meinst.
code:
1:
<marquee>Dieser Text scrollt von Rechts nach Links</marquee>
Dieser Text scrollt von Rechts nach Links
code:
1:
<marquee direction=right>Dieser Text scrollt von links nach rechts</marquee>
Dieser Text scrollt von links nach rechts sollte bei dir die erste Variante von links nach rechts scrollen, so nimm mal den Code:
code:
1:
<marquee direction=left>Dieser Text scrollt von links nach rechts</marquee>
Dieser Text scrollt von links nach rechts Trotzdem weiß ich noch nicht ob auch die Fallschirme bei dir fallen. LG haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.05.2012 09:27 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Jojo29 Jojo29 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2012
Beiträge: 18
Postid: 11686
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meinte bei PN, dass ein PN Gif von oben nach unten fällt, wenn man eine neue PN hat!

__________________
Liebe Grüße
Jojo
10.06.2012 13:54 Jojo29 ist offline E-Mail an Jojo29 senden Beiträge von Jojo29 suchenNehmen Sie Jojo29 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11689
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach OBEN

code:
1:
<marquee  behavior="scroll" direction="up">Your upward scrolling text goes here</marquee>


Nach Unten:

code:
1:
<marquee  behavior="scroll" direction="down">Your upward scrolling text goes here</marquee>



nobody
10.06.2012 23:01 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Jojo29 Jojo29 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2012
Beiträge: 18
Postid: 11691
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nobody !

Ich werde es mal probieren!

__________________
Liebe Grüße
Jojo
11.06.2012 08:58 Jojo29 ist offline E-Mail an Jojo29 senden Beiträge von Jojo29 suchenNehmen Sie Jojo29 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » PN-Flieger

Views heute: 27.820 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.996.196
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung