Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Schneeflocken-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneeflocken-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1848
Schneeflocken-Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den? wo finde ich das? Einen wo man in betimmte Styles setzen kann mein ich....

Lieben Gruß Anne alias Shivaeye

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
01.12.2009 08:47 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: Schneeflocken-Hack Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

header.tpl öffnen und folgendes eintragen am besten ganz unten :


<script type="text/javascript" src="images/snow.js">
</script>


Wer mehr Schnee möchte oder grössere Schneeflocken sucht sich das passende aus dem zip odner !


Im zip sind noch 8 Scheeflocken, je nach Wunsch eines davon auf den FTP in den Ordner images hochladen..
Dementsprechend benennen nicht vergessen.


Hier noch ne seite mit nen JavaScript

http://www.jswelt.de/index.php


LG Blackjubel

Dateianhang:
zip schnee.zip (9 KB, 26 mal heruntergeladen)
01.12.2009 14:41
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1855
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallchen und vielen Dank für Deine ntwort. Ich hb es nun eingebaut und es geht auch soweit und wird angezeigt, nur nun.. sind meine animierten Smilies eingefroren und regen sich nicht mehr... angezeigt werden sie, aber sie bewegen sich nicht mehr.... st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
01.12.2009 19:03 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den probiere denn mal



<SCRIPT SRC="images/snow.js" TYPE="text/javascript"></SCRIPT>



LG Blackjubel
01.12.2009 19:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Schneeflocken-Hack

Views heute: 63.137 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.369.068
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung