Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Style nach Wunsch » Offen Anfrage wegen Style ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage wegen Style ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 1866
Anfrage wegen Style ^^ Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldige das ich dies hier rein schreibe aber gibt leider keine passende kat dafür. Ich hab eigentlich nur eine frage bezüglichst von Style wünschen.

In welchem rahmen wird das gehandhabt und wie genau läuft das ab? Das man eine vorstellung haben sollte ist mir klar, aber mich Interessiert eher ob es etwas kosten würde und wenn ja in welchem bereich das liegt? Ob nun für allgemein user oder nur fürs eigene Board? Und dann Interessiert mich noch da ja das leidige problem bei den Copyrights auf bildern liegt, wo man diese herbekommen soll? Vorallem wenns im Game oder Rollenspiel bereich sein sollte oder sowas was einer Kneipe ähnelt?

Würd mich da sehr über Antwort freuen.

Lg

WoX st1

__________________

02.12.2009 11:47 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 2937
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo WoX,

sorry,d ass ich nicht geantwortet habe, ich war eine halbe Ewigkeit im Nirvana..

Also kosten tut das bei mir nichts, ich mach das in meiner Freizeit, dafür dauert es halt auch wohl länger, denn ich arbeite und und und noch nebenbei...

Du sagst mir Deine Vorstellungen und ich bastel (wenn auch nicht in den nächsten 2 Monaten, da ich noch 6 andere Styles am Basteln bin) und dann gebe ich Dir einen Link zum Testforum, wo ich bastel, so dass du die Entwicklung beeinflussen bzw sehen kannst und mir ggf. Rückmeldung gibst. Dann schick ich Dir den Style, bzw. loade ihn hier in die DB und Du holst ihn Dir. Wenn er öffentlich sein soll zugänglich für alle, wenn nicht, dann bekommst nur DU ihn. Als Dankeschön steht dann im Footer mein Nae und die URL zum Forum hier.

Wegen der (C)-Geschichten kann ich nichts dazu sagen. Ich verbastel, was ich bekomme. Das mit dn Rechten solltest DU vorab geklärt haben. Man kann solche Seiten bzw. die Hersteller auch oft anschreiben und denen erklären, was man vorhat und sich dann schriftlich sagen lassen, dass man die und die Grafik verwenden darf...

MfG
Shivaeye

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.03.2010 20:03 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2938
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye

Wegen der (C)-Geschichten kann ich nichts dazu sagen. Ich verbastel, was ich bekomme. Das mit dn Rechten solltest DU vorab geklärt haben. Man kann solche Seiten bzw. die Hersteller auch oft anschreiben und denen erklären, was man vorhat und sich dann schriftlich sagen lassen, dass man die und die Grafik verwenden darf...

MfG
Shivaeye


Genau und dann im Board, einen Bereich aufmachen "Genehmigungen" und dort die Antwortmail rein posten.... Aber der Bereich öffentlich lassen somit die Leuts wissen wo sie nach schauen können.
Meistens sind die Leute kooparativ um geben einem die Genehmigung.
Dann steht einem Style mit Sondergrafiken nix im Wege st12 st12
26.03.2010 21:55 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2944
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm, es freut mich das überhaubt mal Antwort kommt. Und man kann ja auch nicht überall sein lol

Ah Okay, also das find ich vollkommen Okay wenn das länger dauert. mir war es jetzt eigentlich wichtig zu wissen was sozusagen die entlohnung angeht. Und deine Sigi im Style ist doch ehrensache, schließlich ist es dein kunstwerk.

Ah das mit dem Anschreiben werd ich mal durch gehen und nen Credit forum einsetzen. Das ist ne gute Idee. Dann weiß ich ja was ich zu tun habe.

Danke noch mals euch beiden. st14

__________________

27.03.2010 10:44 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 2948
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte..

Dann mach Du mal deine Hausaufgaben... und meld Dich mit Deinen Wünsche, wenn Du soweit bist...

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
27.03.2010 17:22 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Style nach Wunsch » Offen Anfrage wegen Style ^^

Views heute: 48.928 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.017.304
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung