Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » Arcadegames » Game-Butler Hack fuer Arcade GOLD V.3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game-Butler Hack fuer Arcade GOLD V.3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


Game-Butler Hack fuer Arcade GOLD V.3.0 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getestet in Arcade GOLD V.3.0 (sollte aber auch in allen anderen Gamehacks funzen) (aber nicht ufp)

Beschreibung:

Dieser Hack (NUR FUER Arcade Gold 3.0 geeignet!) erstellt automatisch in einem von Euch gewaehltem Unterforum in einem Thread Beitraege, in denen auf neu installierte Games hingewiesen wird (mit direktem Link zum Game)

Es kann ausgewaehlt werden, ob fuer jedes neue Game ein neuer Thread erstellt werden soll oder ob die Beitraege in einem Thread angehangen werden.

Weiterhin wird fuer jeden neuerzielten Highscore ein Beitrag erstellt mit Namen desjenigen welcher den Highscore bei welchem Game erziehlt hat.
Man kann hier genauso angeben, ob fuer jeden neuen Highscore ein neuer Thread erstellt werden soll oder die Beitraege in einem Thread angehangen werden.

Dies alles geschiet vollautomatisch und NUR mit dem Gamehack Arcade GOLD V.3.0 von Web-Dynamic.
(Ob er auch in GOLD 4.0 funzt weiss ich nicht)

Ein MUSS fuer JEDES Gameboard.

Einbauzeit: 10-15 Minuten


Wer ihn sich angucken will:
Dieser Hack laeuft im www.Sims4um.de.gg im Unterforum "Gamers Corner" seit ca. einem Jahr sehr erfolgreich und stoerungsfrei.
(Man muss in dem Forum registriert sein um den Hack sehen zu koennen)


Rechts 2 Beispielbilder der beiden Funktionen
Bild 1 zeigt den automatischen Highscorebeitrag
Bild 2 zeigt den automatischen Neuinstallationsbeitrag
(Beide Bilder stammen aus dem Sims4um)








[HIDE]
Lade mich bin der hack grinz !![/HIDE]



LG : Blackjubel
07.12.2009 23:41
marco marco ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 2
Postid: 2351
RE: Game-Butler Hack fuer Arcade GOLD V.3.0 Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke versuche es mal
01.02.2010 21:37 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchenNehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
DJ Bossy DJ Bossy ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 1
Herkunft: ----
Postid: 2406
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche es mal
07.02.2010 14:03 DJ Bossy ist offline E-Mail an DJ Bossy senden Homepage von DJ Bossy Beiträge von DJ Bossy suchenNehmen Sie DJ Bossy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DJ Bossy: -- YIM-Name von DJ Bossy: -- MSN Passport-Profil von DJ Bossy anzeigen
Morimus
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 1
Postid: 2666
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
03.03.2010 20:24 Morimus ist offline E-Mail an Morimus senden Beiträge von Morimus suchenNehmen Sie Morimus in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 7035
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden

__________________

24.01.2011 12:11 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Dragonis Dragonis ist männlich


images/avatars/avatar-145.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig
Postid: 11100
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st9

__________________

08.03.2012 12:20 Dragonis ist offline E-Mail an Dragonis senden Homepage von Dragonis Beiträge von Dragonis suchenNehmen Sie Dragonis in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11101
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen st12
08.03.2012 12:54 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 11102
RE: Game-Butler Hack fuer Arcade GOLD V.3.0 Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so so
08.03.2012 16:20 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 11103
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6
08.03.2012 16:21 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 11245
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


19.03.2012 17:19 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 12964
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funzt der auch für diespielhölle?
25.01.2013 09:48 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12966
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Du bist im Hopfeschlodel registriert.

Aktive Bot

Gruß katze2ooo

__________________

25.01.2013 10:45 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 12968
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach einen USER erstellen Mt dem gewünschten namen

Stelle ein das er KEINE E-Mails und PN´s erhalten kann

Gebe ihm ein AVATAR

Stelle in der Spielhölle diesen Juser als Poster für die beiträge ein


Fertig !!
25.01.2013 16:47 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13305
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6
16.03.2013 16:27 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » Arcadegames » Game-Butler Hack fuer Arcade GOLD V.3.0

Views heute: 11.189 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.764
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung