Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Hacks von @shorty » [S] Why Edit © by Shorty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Why Edit © by Shorty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1922
[S] Why Edit © by Shorty Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Habe diesen hack bei mir drin nur funzt der iwi nicht wirklich

Er zeigt mir nirgens an wer warum was editiert hat

Wenn ich den grund oben eintrage und speicher steht dieser nirgens

Hat evtl jemand den Hack damit ich den einbau nochmals kontrolieren kann denn ich finde ihn nicht mehr bei mir auf der Platte
10.12.2009 12:03 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1933
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:) wenn du so nett bist einen link oder den hack zu schicken kannich mir das mal an schauen

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
12.12.2009 20:06 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: [S] Why Edit © by Shorty Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@samura er hat den doch nicht mehr da und fragt ob den noch einer hat so verstehe ich das .

LG Blackjubel



Zitat:
Original von FOFO

Hat evtl jemand den Hack damit ich den einbau nochmals kontrolieren kann denn ich finde ihn nicht mehr bei mir auf der Platte
12.12.2009 20:12
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1943
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st8 sry war gestern nich tmehr zu gebrauchen war bissel voll

hmm ok da ich den nicht kenne und auch nicht habe
kann man da nichts machen

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
13.12.2009 12:29 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1944
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaubsbedingt antworte ich erst jetzt.
Ich werde mal meine Festplatten durchsuchen.
Ich denke das ich irgendetwas in der Art habe.
Ob es aber das gesuchte ich weiß ich jetzt noch nicht.
Ich melde mich wieder.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2009 12:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1946
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einem alten nobody-Verzeiichnis etwas gefunden.

Ob es das ist was du suchst weiß ich nicht aber ich sende es dir einfach mal zu.

Mit etwas Glück passt es ja.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2009 18:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1958
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den hack mal bei mir eingebaut und auch da wurde der Grund nicht angezeigt.
darauf hin habe ich die editpost geöffnet und hinter

if (isset($_POST['dont_append_editnote'])) $dont_append_editnote = intval($_POST['dont_append_editnote']);
else $dont_append_editnote = 0;


folgendes eingefügt:

if (isset($_POST['whyedit']))
if($_POST['whyedit']!="") $whyedit = mysql_real_escape_string($_POST['whyedit']);

else $whyedit = "kein Eintrag";


Nun funktioniert es und wenn kein Grund angegeben wird erscheint in der Anzeige der Text "Kein Eintrag".

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.12.2009 12:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1959
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war es

Riesen Dank
15.12.2009 14:10 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
alfie
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 5
Postid: 1965
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal eine kleinen Verbesserungsvorschlag machen darf, würde ich die Sicherheit ein bisschen erhöhen und den Eintrag ändern in:

code:
1:
2:
3:
4:
if (isset($_POST['whyedit']))
if($_POST['whyedit']!="") $whyedit = mysql_real_escape_string($_POST['whyedit']);
else $whyedit = "kein Eintrag";


Ansonsten wird ungefiltert alles in die Datenbank geschrieben, was dort eingegeben wird!

alfie
16.12.2009 13:47 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Beiträge von alfie suchenNehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1968
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.

Es ist wirklich empfehlenswert "mysql_real_escape_string" zu gebrauchen,
da ja Eingaben von Mitgliedern an die DB gesendet weren.

Ich ändere das in meinem Code um!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.12.2009 15:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 8898
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Ich habe den hack mal bei mir eingebaut und auch da wurde der Grund nicht angezeigt.
darauf hin habe ich die editpost geöffnet und hinter

if (isset($_POST['dont_append_editnote'])) $dont_append_editnote = intval($_POST['dont_append_editnote']);
else $dont_append_editnote = 0;


folgendes eingefügt:

if (isset($_POST['whyedit']))
if($_POST['whyedit']!="") $whyedit = mysql_real_escape_string($_POST['whyedit']);

else $whyedit = "kein Eintrag";


Nun funktioniert es und wenn kein Grund angegeben wird erscheint in der Anzeige der Text "Kein Eintrag".

LG
Haumi



Ist das alles , was ich brauche zum einbauen?
Oder gibt es noch mehr Sachen die geändert werden müssen?

__________________

25.07.2011 14:38 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 8961
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz vorsichtig hochschubs

__________________

04.08.2011 16:50 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Hacks von @shorty » [S] Why Edit © by Shorty

Views heute: 17.144 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.985.520
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung