Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Eingeflogen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingeflogen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 1930
Eingeflogen! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Dann will ich mich schnell mal vorstellen, wie sich das gehört. st1

Ich bin Z@uberfee und habe selbst 2 Foren (zeitweise auch 3, wenn ich zuviel Freizeit habe*lol*).
Ich komme aus dem Münsterland und arbeite im Sozialen Dienst eines Seniorenheimes.

Zu meinem Haushalt gehören noch 3 Halbstarke im Alter von 8, 10 und 14 Jahren. Ausserdem eine Katze und 2 dicke Meerscheinchen. *gröhl*

Hier gelandet bin ich durch SillyMarilly.
Habe zwar seltener Fragen, aber ic dachte mir, eine Anmeldung schadet ja nicht. st8
12.12.2009 17:28 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 1935
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,

also, mir reicht ein Forum, ich denke auch, man sollte sich auf eines konzentrieren, damit die User zufrieden sind.

Wünsche Dir viel Spaß hier

__________________

12.12.2009 20:20 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 1937
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Z@uberfee

we47

hier in

nobodys- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Z@uberfee

Sinn und Zweck dieses Boards ist es zu helfen.
D. h. wer Fragen hat stellt sie hier ein
und wer Antworten weiß der hilft weiter.
Und wir freuen und alle, wenn du ebenfalls dein Wissen
hier einbringst um anderen zu helfen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.12.2009 21:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 1938
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu st1
Freut mich, daß du dich nun doch hier angemeldet hast. Man lernt ja schließlich nie aus ... st8
- und sicher hast du - wie haumi schon bemerkte - auch mal einen Tipp für uns ...

Aber jetzt erstmal


we19

__________________

13.12.2009 01:56 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 1960
Themenstarter Thema begonnen von Z@uberfee
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

@Stiegi: Ansichtssache, weiß auch nicht, was solch eine Bemerkung in einer Begrüßung zu suchen hat, finde das ehrlich gesagt ein bißchen abschreckend. Sorry! Kommt ja auch immer darauf an, welcher Art die Foren sind, oder? Und da ich keine Möglichkeit habe beides in eins zu packen, sind es eben 2 Foren. Und solange ich das zeitlich hinbekomme.... st3
15.12.2009 20:01 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Eingeflogen!

Views heute: 132.108 | Views gestern: 165.983 | Views gesamt: 72.453.273
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung