Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Haumi hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haumi hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 2003
icon6 Haumi hat Geburtstag Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

61 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.

Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.

Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.

Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.

Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.




das wünscht Dir der Pinky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Fish: 23.12.2009 11:16.

23.12.2009 11:15 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: Haumi hat Geburtstag Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute Zum Geburtstag

Feier Schön !


geb43

LG Blackjubel
23.12.2009 16:01
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2013
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:geb53:


Wenn ich auch mit meinen Wünschen für dein neues Lebensjahr hinterher hinke, so kommen sie doch von Herzen!


Nun hast du mich doch wieder überholt.... st8


__________________

24.12.2009 10:15 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2015
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch zu spät .. trotzdem alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag lieber haumi.
24.12.2009 11:17 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2020
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Geburtstag gefeiert ist, die Gäste wieder zu Hause und
die letzten Arbeiten fürs Weihnachstfest erledigt sind,
kommt nun die Zeit der Ruhe, des Nachdenkens
(Was hat man eventuell falsch gemacht -
was kann man für die Zukunft besser machen)
und natürlich auch die Zeit
um all den Gratulanten zu danken,
die mir mit ihren Geburtstagsgrüßen den TAG verschönert haben.

da18

Für alle die kein Englisch können hier die deutsche Übersetzung!!

da17

Ich werde die nächsten Tage mal nutzen um zu entspannen
und neue Kräfte fürs nächste jahr zu tanken.

Auch euch wünsche ich einige ruhige, stessarme und besinnliche Tage und natürlich ein tolles Weihnachtsfest!
wh4 wh2 wh4

LG
haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.12.2009 19:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2028
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Haumi


nachträglich alles erdenklich Gutes zu deinen Ehrentag


geb33


Du hast sicher nichts Falsch gemacht, und ich denke noch Besser kann man es gar nicht machen



bleibe so wie Du bist Haumi und vor allen bleibe Gesund


Du hast ein gutes Herz und das weiß jeder hier Hannes

Habe Dich wohl und lasse es Dir Gut gehen ja


Liebe Grüße

Flughund


__________________

28.12.2009 06:00 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Haumi hat Geburtstag

Views heute: 30.086 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.433.976
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung