Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » [S] Botanzeige im FORUM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Botanzeige im FORUM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2083
[S] Botanzeige im FORUM Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

der beitrag ist warscheinlich abhanden gekommen deshalb nochmal neu

Ich suche eine erweiterung die mir die Bot´s ( google , msn usw) im Forum und in der Wer ist online anzeige anzeigt


Ich meine nicht die wiw sondern direkt auf der index da wo auch die user aufgeführt werden die online sind

Und

In den Foren
Benutzer online : steht jetzt GAST dort hätte ich auch gerne die Benennung der Bots (google usw )


Ist dieses möglich ?
07.01.2010 20:40 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: [S] Botanzeige im FORUM Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso für die wiw gibts nen hack oder addon wiw_profi1_0_0 ist den wie hier in der wiw .


achso und das teil gibt es bei hacks4wbb so wie ich weiß .

LG
07.01.2010 21:25
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2090
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Hack gibt es wie oben schon erwähnt und er ist so wie ich weiß auch hier im Board eingebaut.
Die Anzeige erhält man jedoch erst, wenn man "wer ist wo online" aufruft.

Wenn es bei dir kein Verschreiber ist, dann möchtest du diese Anzeige ständig auf der Index Seite sichtbar haben.
Da muss am Code was geändert werden.
Sag noch mal konkret ob due es so haben willst, oder ob es dir genügt was der eigendliche Hack hergibt - also Anzeige nur dann, wenn ich wer ist wo online aufrufe.

Lg
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.01.2010 21:42 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jetzt weiß ich was du meinst allso im forum unten wo man ebend sehen kann wer alles on ist und da sollen auch bot`s angezeig werden .


Richtig FOFO ??

LG
07.01.2010 21:49
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2092
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Wie erkläre ich es jetzt am besten ?


ich möchte unten auf der index seite wo die statistik ist

wo auch der wer ist online bereicht ist dort möchte ich die bots mit angezeigt bekommen als wenn es user sein würden

wenn ich auf den link klicke wer ist online werden sie mir angezeigt nur ich möchte es gerne auf der indexseite bei den usern stehen haben
07.01.2010 21:50 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch das was ich gerade gesagt habe



da meinst hab mal bild gemacht grinz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackjubel: 07.01.2010 21:59.

07.01.2010 21:53
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2098
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal was da zu machen ist.
Kann aber etwas dauern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.01.2010 07:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2099
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser beitrag hatte sich gestern wohl etwas überschnitten :)

habe das bild mal geändert so wie ich es meine

08.01.2010 11:10 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2333
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nochmal anfragen ob da schon was in Aussicht ist
29.01.2010 18:01 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2334
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich doch glatt vergessen.
Gut das du mich daran erinnert hast.
Ich werde mich am Wochenende mal damit befassen.

Ist notiert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.01.2010 20:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2335
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Show Bots Online V1.1.0 WBB 2.3.x

Auffindbar:

Hier


hoffe das es das richtige ist.

nobody
29.01.2010 21:47 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2344
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


nun ich Denke mal das ist sicher eine super Sache,

wenn man das auch sehen mit den Besuch der Suchmaschinen u.s,w



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flughund: 01.02.2010 06:30.

01.02.2010 06:29 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2349
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu nobody

die anzeige habe ich im test forum drin nur zeigt mir die auch nicht die bots namentlich auf der index an wie ich es gerne hätte

Aber trotzdem DANKE
01.02.2010 19:38 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2354
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den Hack mal zukommen lassen.
Ich brauche ihn nur zum anschauen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.02.2010 22:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2356
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen


ja gut ich habe ihn eingebaut, aber Bildlich sehe ich da auch nichts

von Google u.s.w

Da kommen nur die Sternchen für Admin User u.s.w


L.G Flughund



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flughund: 02.02.2010 06:20.

02.02.2010 06:19 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flughund der hack den nobody verlinkt hat ist ja auch nicht das FOFO hatte gefragt ob man so einen machen kann oder ob es genau so einen gibt

@haumi den hack den nobody da verlinkt hat willst haben um zu schaun oder was ?



MFG
02.02.2010 10:35
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2363
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,
ich hab den Hack und schau mal was sich daraus machen läßt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.02.2010 11:09 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2365
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Blackjubel


ja es wäre ja auch super wenn man die Bots u.s.w

auch in der User Online Anzeige sehen könnte st6


Liebe Grüße

Flughund st1 st1 st1

__________________

02.02.2010 17:11 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2714
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi mach dir keinen stress ich benötige es nicht mehr
08.03.2010 17:10 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2715
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja prima.
Vielleicht sagst du uns ja hier wie du es gemacht hast,
bzw. wo man den Hack bekommen kann,
wenn es einer ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.03.2010 18:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » [S] Botanzeige im FORUM

Views heute: 8.277 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.852
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung