Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » [S] Botanzeige im FORUM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Botanzeige im FORUM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2716
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt werder einen Hack noch sonst etwas dafür habe es mir aus dem kopf geschlagen :) will so wenig wie möglich in das neue forum einbauen
08.03.2010 20:25 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön FOFOP aber währe noch besser wen mal sagen könntest wie das geschaft hast

das möchten 100 pro welche wissen ich zb grinz .


MFG
08.03.2010 22:43
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2725
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habsch doch geschrieben das ich es NICHT habe bei mir ist die anzeige wie in fast 99% aller wbb2.3.6 original nur halt die wiw geändert mit dem bekannten hack wo die bots auftauchen ( man muß es halt anklicken um zu sehn wer da ist )
09.03.2010 10:09 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoooooooooooo allso immer noch warten das einer den mal macht ???
09.03.2010 15:17
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2730
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEE :)

Aus fehlern lernt man und ich habe gelernt nicht immer alles was man haben will/möchte sich in sein forum einzubauen .

Den Fehler habe ich in meinem ersten gemacht im neuen kommt nur gut überlegtes rein was auch wirklich sin und zweck hat


denn nach dem 19 Hack 30 Codeschnipsel verliert man irgendwann den überblick
09.03.2010 15:58 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kla aber sagtest hast hienbekommen oder falsch verstanden ??
09.03.2010 16:04
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2732
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich es irgendwann mal hinbekommen werde ich es hier zeigen. aber zurzeit liegen die prioritäten erstmal wo anders

Der mikeHH hatte es damals in seinem wbb2.3.6 drinn aber da bekommst nix raus wie er es gemacht hat
09.03.2010 20:20 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mikeHH und das board bekommt doch fast alles hien


hab wegen denen auch schon viel gelehrt
09.03.2010 20:50
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 11648
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen st1


ich Denke man das ist der Wiw Plus Hack von Günni
den gibt es bei Victor drüben!!

Also hier:
http://www.v-gn.de/wbb/index.php

Nach Wiw Plus suchen!!

ich habe mal hier einen Screenshot von mir drüben in Forum gemacht!!




Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

01.06.2012 17:04 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 11652
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es zwei jahre her ist

Das ist nicht das was ich gesucht / oder noch suche


Es ging mir dabei um die INDEX seite da sollten die Bots angezeigt werden

Also direkt im bereich wer ist online ( und dann auch in den Foren da wird ja auch angezeigt wer dort gerade ist )
02.06.2012 09:24 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Steinadler Steinadler ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-120.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Essen
Postid: 11653
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Du suchst habe ich für das wbbLite umgesetzt.

In der Useronline und WerWarDa Spalte zu sehen. (siehe Bilder)

Boterkennung und Anzeige für das wbbLite

Den Thread sieht man allerdings nur als registriertes Mitglied.

Dateianhänge:
png Snap_2012.06.02_09h39m29s_001.png (6 KB, 96 mal heruntergeladen)
png Snap_2012.06.02_09h39m53s_002.png (7 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf


02.06.2012 09:43 Steinadler ist offline E-Mail an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchenNehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11656
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Dienstag bis zum 14 in Freiburg (Urlaub)
und werde mich danach mal mit der Materie befassen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.06.2012 10:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 11662
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steinadler

Nein eben nicht das hatte ich auch schon :)

Ich hätte gerne DIREKT die namen der Bots da stehen !

In der User Online Liste ( auf der index seite )

würde es dann so sein

xxx user online

Haumi, Steinadler,FOFO,GoogleBot,xxxBot,YYYBOT usw

und in den Foren

(Benutzer im Forum aktiv: 1 Besucher, googlebot )
03.06.2012 19:25 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 11667
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1



Hallo FOFO das habe ich leider auch nicht, aber das wäre sicherlich eine gute Idee!!

Ich Denke mal da braucht man sicher eine Modifizierung von den Wiw Plus Hack

oder eben nur eine kleine Änderung des Wiw Plus Hacks also eine zusätzliche Erweiterung für Wer ist Online!!

Vielleicht fällt da Haumi ja was ein!!


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

04.06.2012 06:08 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14294
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja sone Wiw Erweiterung wär schon was feines^^.

Aber mal was anderes, geht um das gleiche, naja fast. Ich suche den wiw_profi1_0_0 (die auch hier installiert ist^^) , leider gibts die da wo ich die herhabe nimma, hab zwar den Hack selber, nur fehlt mir die Installanleitung dazu, diese auch einzubauen*heul*

Hat die Anleitung noch zufällig jemand? *schnief*
17.11.2013 12:45 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 14295
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naina
Hat die Anleitung noch zufällig jemand? *schnief*


Die Anleitung gibt es so nur Online dafür, aber keiner weiß wann der Betreiber das wieder online stellt
17.11.2013 16:21 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14296
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O sorry aber, das is doch sch**** -.-
Was soll ich mit nem Hack den ich nit einbauen kann? T_T, hätt ich mir die damals man im txt gespeichert*son mist* -.-
17.11.2013 18:20 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 14297
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du nur die Anleitung?

Die kann ich dir neu schreiben,wenn du magst.

__________________
www.hackeinbau.de
17.11.2013 21:17 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 14298
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st6 st6 st6 st6

Ja ich brauch nur die Anleitung, für die wiw_profi1_0_0, den rest hab ich nur funzt die Anleitung halt nimma T_T.

Das wär lieb, ich würd mich freuen *-*
17.11.2013 21:32 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
jacqy jacqy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 30
Postid: 14299
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki bitte schön st12

Dateianhang:
zip WIW_Profi_Ansicht.zip (2 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
www.hackeinbau.de
17.11.2013 21:48 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchenNehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » [S] Botanzeige im FORUM

Views heute: 25.354 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.993.730
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung