Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » F1 Tippspiel auf 2010 einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 Tippspiel auf 2010 einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2088
icon18 F1 Tippspiel auf 2010 einstellen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Formel 1 Tippspiel haben wir schon sehr lange im Forum.
Vor gut 2 Jahren wurde das Board komplett neu aufgesetzt, den F1i-Hack hatte ich noch und er lief auch gleich wieder; eingestellt waren die Jahre 2007, 2008 und 2009.

Nun stehen wir da: Wie/wo kann man das nun für die neue Saison 2010 einstellen?

Ich habe mal ins Forum geschaut, wo die Hacks von jwi drin sind - leider gibt es dort schon länger keine Unterstützung mehr für wbb2 ...

Hat von euch jemand das F1-Tippspiel installiert und weiß wie es für die kommenden Rennen klargemacht werden muß?

__________________

07.01.2010 21:37 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 2094
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nein..wir machen alle Tippspiele über Kicktipp, das geht wesentlich einfacher und auch das Auswerten geht automatisch

__________________

07.01.2010 22:26 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2097
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal nach ob ich was finde.
Versprechen kann ich jedoch nichts.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.01.2010 07:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2102
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stiegi
Sorry nein..wir machen alle Tippspiele über Kicktipp, das geht wesentlich einfacher und auch das Auswerten geht automatisch



und wo bekomme ich Kicktipp?
ich habe immo Kicktipp, wo wir nur Bundesliga tippen
... und für WM suche ich auch noch was, aber da hat man mir gesagt, da müsste ein extra Hack rein - geht angeblich nicht bei unserem "alten".


thx haumi, wie ich dich kenne, wühlst du solange bis du was findest st7

__________________

08.01.2010 20:32 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kick-Tipp bekommst du hier www.webnutzer.de


und wegen WM da mal schaun http://www.computer-board.eu/board111-wbb-2-3-x-hacks-addons-support/board1
12-wbb-hacks-addons/board147-fussball-wm-2010-hack/



PS .hilft ab und zu der gute alte goolge man bei suchen von hacks usw... grinz


LG
08.01.2010 20:49
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2104
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackjubel


PS .hilft ab und zu der gute alte goolge man bei suchen von hacks usw... grinz


LG



thx jubel für die Links. Ich bin leider in so vielen wbb-foren gereggt, daß ich manchmal durch die gar nicht durchkomme. In vielen Foren ist es leider auch so, daß man oft nur unzureichende Antworten bekommt ... weil jeder meint es besser zu wissen als der andere *g* - und da wirst auch du mir zustimmen müssen: Viele Köche verderben den Brei ... und der arme Fragensteller steht hinterher noch dümmer da als vorher *nochmal grinz*

Und der google Tipp ist natürlich Spitze *lol* - leider für mich nix Neues *sehr fies grinz*, denn bevor ich irgendwo frage, google ich erstmal ....

__________________

08.01.2010 21:42 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix zu danke für die link`s hier helfen wir uns doch alle so gut es geht oder nicht ?


hehe naja den hättest die auch gefunden so hab ich das ja auch gemacht grinz goolge mein freund st9


aber da hst recht Viele Köche verderben den Brei !

LG Blackjubel
08.01.2010 22:05
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 2108
RE: F1 Tippspiel auf 2010 einstellen Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SillyMarilly
Unser Formel 1 Tippspiel haben wir schon sehr lange im Forum.
Vor gut 2 Jahren wurde das Board komplett neu aufgesetzt, den F1i-Hack hatte ich noch und er lief auch gleich wieder; eingestellt waren die Jahre 2007, 2008 und 2009.

Nun stehen wir da: Wie/wo kann man das nun für die neue Saison 2010 einstellen?

Ich habe mal ins Forum geschaut, wo die Hacks von jwi drin sind - leider gibt es dort schon länger keine Unterstützung mehr für wbb2 ...

Hat von euch jemand das F1-Tippspiel installiert und weiß wie es für die kommenden Rennen klargemacht werden muß?


mal eine Frage... was wird hier jetzt eigentlich gesucht das F1-Tippspiel oder das Kicktipspiel??? Das F1-Tipspiel steht doch bestimmt für Formel 1 oder nicht??? Und das Kicktipspiel hat doch was mit Fussball zu tun oder irre ich mich da jetzt????

Bin jetzt hier ehrlich gesagt etwas verwirrt.

__________________

09.01.2010 07:58 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2110
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,


wenn es den einen oder anderen weiter Helfen kann?


meistens gibt es hier immer was.

Hier mal der Link

http://anonym.to/?http://www.wbbcoderforum.de/


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

09.01.2010 11:04 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2111
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
RE: F1 Tippspiel auf 2010 einstellen Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Player

mal eine Frage... was wird hier jetzt eigentlich gesucht das F1-Tippspiel oder das Kicktipspiel??? Das F1-Tipspiel steht doch bestimmt für Formel 1 oder nicht??? Und das Kicktipspiel hat doch was mit Fussball zu tun oder irre ich mich da jetzt????

Bin jetzt hier ehrlich gesagt etwas verwirrt.



Zeitweilig war ich auch etwas verwirrt von den vielen Antworten *grinz*

Aaaaalsoooo, in erster Linie suche ich einen Hinweis, wie ich das F1 (ganz Recht: Formel 1) Tippspiel auf 2010 einstellen kann.

Da Stiegi dann schrieb, bei ihm laufen alle diese Spiele über KickTipp, war ich erstaunt, daß es sowas gibt, denn ich kenne bisher nur F1 und Fußball getrennt ... aber wenn das auch in Kombination geht .... (lt. Stiegi) st8

__________________

09.01.2010 12:29 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 2115
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um eine neue Session anzulegen muss du folgende Datenbanktabellen leeren:

bb1_f1tip_team
bb1_f1tip_spieler
bb1_f1tip_rennen
bb1_f1tip_fahrer
bb1_f1tip_gesamt

und dann solltest du irgendwann bei www.wbbcoderforum.de die neuen Saisondaten bekommen oder halt selber über das ACP eingeben.

Bitte immer vorher ein Backup machen bevor du etwas veränderst, auf alles gibt es natürlich keine Garantie.

__________________

09.01.2010 19:49 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2118
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Player!!!!!! st7

__________________

10.01.2010 11:56 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 2122
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kicktipp, was ich meine, kann man nicht als Hack im Forum einbauen, sondern nur fremdverlinken, aber das reicht mir persönlich auch, da ich nichts selber auswerten muss.
Und da kann man halt diverse Fussball Ligen, Foirmel 1, oder Handball und mehr als Tipprunde einrichten.
Aber ich glaube, das hat nichts mit den Hack zu tun, den Du suchst, hat wohl nur den gleichen Namen "Kicktipp" halt.

__________________

10.01.2010 14:12 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2123
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stiegi, hatte ich dann wohl auch ein wenig mißverstanden ...

Player, dein Wink mit dem Coderforum ist großartig! Danke!
Die beiden bisherigen Hacks fliegen bei mir jetzt raus - dafür erwerbe ich jetzt die Lizenz für das "Kombi-Spiel".
Ich bin zwar dort nicht registriert, aber meine "Ambulanz" - somit wird das also klappen.

Nochmals danke an euch alle für eure Tipps und Hinweise! st6

__________________

10.01.2010 14:39 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10669
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Player
Also um eine neue Session anzulegen muss du folgende Datenbanktabellen leeren:

bb1_f1tip_team
bb1_f1tip_spieler
bb1_f1tip_rennen
bb1_f1tip_fahrer
bb1_f1tip_gesamt


Nein blos nicht!
Die neue Saison wird nur im ACP- Mototip, neue Saison eingestellt.
Gruß katze2ooo

__________________

03.02.2012 17:34 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 12965
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kick-Tipp bekommst du hier www.webnutzer.de


die frweischalt mail die mann da bekommt funktioniert nich weiss jemand wo ich den kicktip noch bekommen jönnte
25.01.2013 10:01 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 14473
huhu grosser Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den formel eins tip von 2006 gefunden kann mann den für dieses jahr anpassen und wenn wie
08.04.2014 07:32 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » F1 Tippspiel auf 2010 einstellen

Views heute: 13.556 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.940.131
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung