Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Fehlermeldung bei Avatar Upload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Avatar Upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 2107
Fehlermeldung bei Avatar Upload Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute,

heute schrieb mich ein befreundeter Boardbetreiber an das er wohl einen ehler auf seinen Board hat und zwar hat ihn widerum ein User angeschrieben der ihn folgendes Problem schildert.

Der User möchte gerne ein neues Avatar hochladen und soblad er dieses tut kommt folgende Fehlermeldung.

code:
1:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-225.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web7/html/wbb2/usercp.php on line 944


code:
1:
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpOF52Sm' to './images/avatars/avatar-225.gif' in /var/www/web7/html/wbb2/usercp.php on line 944


Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

1000dank

__________________

09.01.2010 07:46 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2109
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen, st1


nun ich Denke mal es ist vielleicht nur ein Einbau Fehler

bei den Avatar Upload Hack.


Ich würde ihn nochmal Ausbauen und nochmal Einbauen.


Vielleicht hat man da was Übersehen beim Einbau

mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

09.01.2010 10:46 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2112
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge mein "Problem" jetzt einfach mal hier an.
Ich kann mit der Fehlermeldung wie von Player beschrieben leider nix anfangen (bin zu blöd), aber vielleicht ist das ähnlich wie bei einen anderen Fall. Würde mich da jedenfalls auch über eine Antwort freuen.

Folgendes: Ein Board wurde komplett neu aufgesetzt - also mussten wir User uns auch wieder neu registrieren.
Bei ALLEN die ihr eigenes Avatar hochladen möchten, kommt die Meldung "Dein Avatar entspricht nicht den Vorgaben" (oder so ähnlich) - auch wenn die Größe den angegebenen Werten entspricht.
Also kein Avatar ...
aber siehe da, das eigene Avatar ist anschließend trotzdem da.

Ist also somit kein wirkliches Problem - aber die meisten User sind verwirrt und posten deshalb ihre Frage bzw. bitten den Admin um hochladen - und wenn sie den Beitrag geschrieben haben, stellen sie fest, daß ihr Ava trotz Fehlermeldung doch da ist.

__________________

09.01.2010 12:40 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2114
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Fehlermeldung vom Player sollte der Ordner images/avatars die Rechte 777 bekommen.
Lt. Fehlermeldung kann dieser nicht beschrieben werden.

Bei Silly fehlen mit noch Infos.
Wurden vom alten Board Tabellen mit rübergenommen?

Die hochgeladenen Avas sind in den vorgeschriebenen Grrenzen -
werden hochgeladen und trotzdem kommt die Fehlermeldung??

Versuch mal diese Fehlermeldung hier zu posten.

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.01.2010 16:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2119
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi

Bei Silly fehlen mit noch Infos.
Wurden vom alten Board Tabellen mit rübergenommen?


Nein, es wurde gar nichts vom alten Board übernommen. Alles komplett neu.

Zitat:
Die hochgeladenen Avas sind in den vorgeschriebenen Grrenzen -
werden hochgeladen und trotzdem kommt die Fehlermeldung??


Die Avas (zumindest die von mir hochgeladen wurden - 3 verschiedene Versuche) sind in den vorgeschriebenen Grenzen. Fehlermeldung kam trotzdem - und bei allen anderen Usern auch.

Zitat:
Versuch mal diese Fehlermeldung hier zu posten.


Wollte ich jetzt machen ... habe mein altes Ava entfernt um ein neues hochzuladen - trotz mehrer Versuche kam nun keine Fehlermeldung mehr.
Vielleicht hat Admina doch nochmal alles durchgesehen und irgendwas korrigiert - gesagt hat sie jedenfalls nix mehr zum Thema *gg*. Sieht jedenfalls immo so aus, als wäre der Fehler behoben.

__________________

10.01.2010 12:15 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 2124
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Bei der Fehlermeldung vom Player sollte der Ordner images/avatars die Rechte 777 bekommen.
Lt. Fehlermeldung kann dieser nicht beschrieben werden.


Danke Haumi genau daran lag es.

__________________

10.01.2010 16:13 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Fehlermeldung bei Avatar Upload

Views heute: 6.353 | Views gestern: 12.431 | Views gesamt: 71.244.459
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung