Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Shop Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2174
icon11 Shop Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu freunde der Sonne,

iiiich suche einen hack welchen es mit sicherheit gibt nur weiß ich nicht wie derheißt.

Also es ist eigentlich ein normaler WBB2 Item Shop, wo man seine eigenen sachen sozusagen eintragen kann ( z.b. Zaubertränke fr so und soviel Forendublonen) diese Items welche man gekauft hat, werden dannauf einer unter seite gelistet und wenn man dieses Item anklickt verschwindet dieses aus der Leiste da man es ja genutzt hat.

Gibt es da so etwas?

__________________

15.01.2010 15:25 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: Shop Hack Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich weiß jetzt nicht ob das meinst " RPG Shop von PGoku "
15.01.2010 15:40
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2177
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äm ne, da kann man zwar Items kaufen aber die beschränken sich nur auf Rüstungen und so. Leider gibt es dafür auch keinen Support mehr von daher wär es n bissel doof wenn was falsch läuft und keiner weiß wie es behoben wird.

Ich hab an diesen Shop hier gedacht: http://www.gt-corner.com/wbb2/filebase.php?fileid=41

Aber ich weiß 1.: nicht ob man dort alle Gegenstände auch ändern kann und zweitens weiß ich nicht ob man diese gegenstände durch klick auf das Bild dann verschwinden aus der leiste.

So als habe man zum beispiel ne Tasse kaffee gekauft und typischer weise trinkt man diese und dann is die tasse leer.

__________________

15.01.2010 15:48 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe schon was meinst aber da solltest den am besten mal da nach fragen ob das so und so ist oder geht . st8

LG
15.01.2010 15:56
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2179
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Hab ich schon, nachdem ich diesen beitrag geschrieben hatte. Ich schau immer gern mal lieber mehrere möglichkeiten ein ehe doch mal was falsches bei ist ^^

__________________

15.01.2010 16:03 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast auch wieder recht st12
15.01.2010 16:06
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2241
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir getrost sagen wenn du bei den Shop was kaufst hast du es auch

Da verschwindet nix duch anklicken

Wenn ich mir da ein AUTO kaufe habe ich es solange bis ich es abgebe oder der ADMIN es aus dem shop löscht
18.01.2010 10:41 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2242
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st12 Danke, aber das ist es ja. Ich MÖCHTE ja das es durch anklicken aus dem Inventar verschwindet bzw ich als user oder auch Admin es dem Nutzer wieder weg nehmen kann. ^^

__________________

18.01.2010 10:44 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Shop Hack

Views heute: 7.779 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.681.154
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung